Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jeannette Schuh


Free Mitglied, Straubing

Lebenselixier

dieses bild habe ich in einer sehr nachdenklichen phase meiner selbst gemacht. es hat mich fasziniert, wie schnell das wasser aus der hand lief und wie schnell so etwas kostbares verloren geht oder zerstört werden kann!

Kommentare 1

  • Jeannette Schuh 24. Juli 2006, 18:42

    das foto ist nach der gartenarbeit entstanden und ich fand es daher nicht schlimm, dass sie dreckig sind, weil es zur stimmung passt!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 426
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz