Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marina Fuchs


Free Mitglied, Mannheim

Kommentare 2

  • Rudolf Himmelrath 23. April 2013, 11:20

    Das ist kein Lebenselexier, sondern daraus wird völlig überflüssiges, und zudem noch dreckiges Wasser produziert!
    Millionen können zwar angeblich nicht irren, aber genau diese Millionen ließen - und lassen - sich von ihren Sinnen (und von Werbung?) täuschen! Grober Unfug, dass man davon angeblich erst "wach" werden soll, oder ihn z.B. morgens sogar "braucht"! Genau das Gegenteil ist der Fall. Man muss es nur ´mal für längere Zeit ausprobieren!
    Das Foto könnte auch eines aus dem Braunkohle-Tagebau sein... :-))))
    LG
    Rudolf
  • Korbine 23. April 2013, 0:29

    OH JA! ... gerade jetzt in diesem Moment würde ich dafür ... - einiges riskieren! Ich kann ihn förmlich riechen, beim SEHEN des Fotos, den Duft! Ist doch irre, oder? Man sieht ein Bild und das Gehirn reagiert. Nun riecht es hier drin nach frisch gemahlenem, aufgebrühtem Cafe! Danke!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Objekte
Klicks 260
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 55.0 mm
ISO 400