Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Wurzn Sepp


Free Mitglied, München

Lebensart´74

unbearbeitet

und eigentlich hat sich auch nicht viel geändert:

Bunter Nachmittag 2
Bunter Nachmittag 2
Wurzn Sepp

Kommentare 8

  • Back to live 14. Januar 2006, 21:39

    Mmmm, Spanferkel! *fetz* *mampf* *grins* ;)))

    Winterfreude
    Winterfreude
    Back to live
  • Wurzn Sepp 6. Januar 2006, 21:23

    @ellen: der dreck ist schon echt, nur dass er auf dem dia haftet... hat halt 30 jahre im schrank gelegen... :)

    @conny: uii schon lang nix mehr gehört... :~)
  • Conny Hofmann 6. Januar 2006, 10:47

    :-)
  • el len 6. Januar 2006, 9:36

    Also, eigentlich ist das wichtigste ja drauf und erkennbar. *gg
    Durch das Abfotografieren wirkt es wie ein Bild aus den 70ern, das auf nem dreckigen Scanner bearbeitet wurde ,-))
    lg ellen
  • Wurzn Sepp 6. Januar 2006, 0:22

    ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wer´s gemacht hat... ein arbeitskollege von meinem dad vermutlich...
  • J. Und J. Mehwald 6. Januar 2006, 0:20

    Oh, an die obige Serie erinnere ich mich noch. :-))
    Übrigens, was heißt das, dass Du von der Dia-Leinwand fotografiert hast? Du wirst doch keinen Bilderklau gegehen!
  • Wurzn Sepp 5. Januar 2006, 23:45

    @jutta: nee... aber von der dia-leinwand abfotografiert ...

    :)
  • J. Und J. Mehwald 5. Januar 2006, 23:44

    Paar und ein Spanferkel im Bild - hast Du Dich mit dem Scannen beschäftigt?
    Viele Grüße von Jutta.