Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
208 2

Karin Siegl-Aigner


Free Mitglied, Wien

Lebensart

Das Bild entstand am ersten warmen Tag dieses Jahres im Februar im Wiener Burggarten...und dieser unbekannte Herr hat ihn gut genutzt!
Mit Canon Eos 500N

Kommentare 2

  • Georg Van Brakel 7. Juli 2001, 16:56

    Liebe Karin,
    wie gerne würde ich es dem Mann dort nachmachen. Das ist wirkliches Geniessen können.
    Der geniesserische und (etwas neidische) Georg
  • Karin Siegl-Aigner 23. Mai 2001, 13:43

    Ja, Thilo, da hast Du recht...aber es ist leider nun mal so. Wien ist halt schräg...