Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harald Klinge


Basic Mitglied, Weimar

Lebensart

LebensArt
Lebenszeichen
...

Kommentare 19

  • Imker 29. Dezember 2013, 19:40

    Auf ins Jahr 2014
    mit Treff im ???- Cafe
  • Reimund List 5. Mai 2013, 22:30

    Es wird ehm immer schlimmer.
    vg R.
  • Stephan Feige 8. April 2013, 2:39

    am durchgang zwischen douglas und vodaföhn;)
  • Harald Klinge 8. April 2013, 2:07

    nönö, Treffpunkt ist Freitags, ab halb drei, aber nicht mehr da, im Kleinen Cafè, Am Anger, gleich um die Ecke.
  • Imker 7. April 2013, 21:58

    Treffpunkt hier, am Dienstag ???
    Nachmittag`s ??
    ?
  • Christian Basler 6. April 2013, 9:42

    Ist das ein Aufruf für Lebenszeichen?
    Dann... hier!!! ICH LEBE NOCH.

    Aber, wenn ich mir das so anschaue... ich will wieder Sommer! Harald mach mal was gegen den Winter! :)

    Ich hoffe die geht es auch gut!?
  • SPunkt DPunkt 6. April 2013, 0:22

    Das waren noch Zeiten. :-)
  • Elke Cent 5. April 2013, 19:52

    http://youtu.be/K-418rybwVI

    " ... ja, er lebt noch ..." ;-)
    nur der Kaffee ist inzwischen bestimmt kalt ... aber kalter Kaffeesatz wiederum ...

    lg und schönes WE
    Elke
  • Maik - Kurz 3. April 2013, 12:04

    sehr schönes Lebenszeichen von dir
  • Imker 1. April 2013, 19:19

    Danke.

    Und
    Bin dort sehr gern.
    Zu anderen hinsetzend, oft wird gelesen.
  • Stephan N. 1. April 2013, 14:01

    ...ein Lebenszeichen aus uralten Zeiten... :-)

    Hoffe, es ging und geht dir gut!

    lg s
  • Trautel R. 1. April 2013, 10:58

    es gibt dich also noch!
    eine überraschung wie der erneute schnee heute morgen !
    lg trautel
  • Wolfgang Kohl 31. März 2013, 17:27

    ... hatte schon vermutet, hättest Dich nach Nordkorea abgesetzt, um dort Ostern zu erleben ...?
    Trotzdem noch schöne Ocktern !
    vgw.
  • Brilu 31. März 2013, 15:29

    ...jeder für sich ist beschäftigt, das sieht man hier ganz deutlich, möchte mal die Meinung Knigges dazu wissen. Idee und Bearbeitung sind Klasse. Frohe Ostern und LG Brigitte
  • Uli Weibler 31. März 2013, 13:04

    Sehr interessante Bearbeitung!
    LG Uli
  • ulrich.pramme 31. März 2013, 12:37

    Hallo, Harald Warhol, deine Bearbeitung führt uns zu "neuem" Sehen! Eine beeindruckende Alternative.
    (Und für mich Pfeifenraucher: Eine Bestätigung von Genuß und Lebensart ;-)
    LG Uli
  • Lothar Röser 31. März 2013, 12:10

    Gefällt mir, dieses Lebenszeichen...!!
    Wünsche Dir schöne Ostern.
    LG Lothar
  • Klaus Kieslich 31. März 2013, 11:49

    Interessante Bearbeitung
    Gruß Klaus
  • Stephan Feige 31. März 2013, 11:35

    jaja... überall sieht man die leute nur noch auf ihren smarties rumwischen...
    verbale kommunikation ist da doch um einiges interessanter...
    dennoch ist die aufnahme ein interessanter rückblick in vergangene zeiten...
    und die bearbeitung ist auch mal was anderes...hat schon fast was comic-haftes...
    viele grüße und frostfreie ostern
    wünscht stephan

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Klicks 568
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 2