Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
363 11

Peter Emmert


Free Mitglied, Wülfrath

Lebensadern

Ausschnitt aus dem Blatt eines Weihnachtsstern.
Meine ersten Tests mit der Canon 300D im Nahbereich mit Sigma AF 70 - 300mm Makro Super.

http://www.12see.de/onk42489



Kommentare 11

  • Frank Thomas Müller 9. Februar 2004, 17:45

    Toller Titel und super Farbe.
    Gruß Thomas
  • Rainer Switala 8. Februar 2004, 22:02

    auch dieses gut gelungen
    struckturen kommen gut
    tick schärfer könnte es vielleicht noch sein
    gruß rainer
  • Edeltraud Vinckx 8. Februar 2004, 20:46

    klasse diese Nahaufnahme ist dir auch sehr gut gelungen...Es muss nicht immer ein Makro sein...und bei 90 cm Entfernung ist es auch sehr hilfreich bei kleinen Insekten...sie fliegen nicht so schnell weg...
    lg edeltraud
  • Markus Joppe 8. Februar 2004, 19:13

    klasse makro peter...sieht stark aus!

    lg markus
  • Angelika H. 8. Februar 2004, 16:15

    schönes detail.
    oben hätt' ich mehr gelassen.
    ab der waagerechten nochmal soviel.
    klasse foto
    lg angelika
  • Monika Paar 8. Februar 2004, 14:16

    eine tolle detailaufnahme - origineller schnitt!
    lg
    monika
  • Wiltrud Doerk 8. Februar 2004, 14:15

    Die Idee find´ ich gut, mir ist´s aber ein wenig zu unscharf,
    lg von Wiltrud
  • Petra Dindas 8. Februar 2004, 12:44

    .. bis zur Mitte der oberen Hauptader hätte ich noch geschnitten.. und sonst ein sehr interessantes Makro, welches aber noch ein wenig Schärfe vertragen könnte!
    lieben Gruß von Petra
  • Peter Emmert 8. Februar 2004, 12:27

    @ Karsten:
    Bei 300mm sind es 90 cm.

    LG Peter
  • Maren Arndt 8. Februar 2004, 11:52

    Da die Schärfe zu setzen .. gar nicht einfach
    Die Farben mag ich nun wieder gern - so ist das - jeder hat einen anderen Geschmack - und das ist auch gut so.
    Liebe Grüße von Maren
  • Mirjam H. 8. Februar 2004, 11:49

    Die Details kommen gut raus, die Farbe mag ich nicht so. Schönes Makro!

    LG Mirjam