Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

René Gk.


Free Mitglied, NRW

Lebensabend

oder auch "Lenz am See..."

Kommentare 5

  • Anita Schneider 11. Juni 2004, 12:09

    Ob sie wohl glücklich sind einander zu haben?
    Sehr schön gesehen.
    Die Tönung paßt gut zu der malancholischen Stimmung.
    Lieben Gruß,
    Anita
  • Jörg Dornblut 29. Mai 2004, 0:04

    Die Bildaufteilung finde ich sehr gelungen. Das Pärchen macht einen sehr guten Eindruck von Ruhe und Verständnis.
    Sehr fein!
    Gruß, Jörg
  • die Maike 10. Februar 2004, 10:26

    nicht wirklich - denn auf diesem Weg ist mir das noch nie passiert.
    Machst Du in Photoshop? Dann frag doch mal im Forum nach, da sind die Fachleute. Ich benutze ein anderes Programm :-)
  • René Gk. 10. Februar 2004, 10:07

    Hallo Maike,
    danke für die Blumen...
    Ich glaube, dass mit dem Wasser ist beim "entfärben" und anschliessendem JPG-komprimieren (Artefakte?)passiert. Hast Du eine Idee, wie man das verhindern kann?
  • die Maike 10. Februar 2004, 10:01

    Hoi, das ist ein feines Bild! Eine ganz eigenwillige, ruhige aber irgendwie spannende Wirkung. Ich kanns gar nicht beschreiben. Gefällt mir wirklich sehr gut. Tonung und Bildaufbau sind auch sehr fein.

    liebe Grüße und nochmal willkommen :-)
    die Maike

    P.S.: Hast aber stark geneatet, gell? Ich mein, am Wasser sieht mans. Aber das tut dem Bild gar keinen Abbruch, im Gegenteil.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 301
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz