2.079 9

el len


Premium (World)

Lebens Zeichen

Ingelfingen im beginnenden Herbst.

Mal ein kurzes Lebenszeichen aus Ingelfingen....

Wir sind mitten in der Weinlese. Frost, Hagel und abwechselnde Trocken- und Regenzeiten machen es uns in diesem Jahr nicht leicht in der Weinlese.

Ansonsten geht mir wegen einem beruflichen Wechsel die Zeit für Fotos und die FC gerade aus. Aber es geht uns gut, alles im Grünen Bereich.

Und wir spielen mit dem Gedanken, im nächsten Jahr mal wieder ein Weinwochenende zu machen .... falls ein paar von Euch Lust dazu haben.

Lieber Gruß und einen spannenden Wahlsonntag!

Kommentare 9

  • Guenther Kugler 29. September 2017, 9:47

    Schön das Lebenszeichen mit der herbstlichen Stimmung im Kochertal
    Grüßle Günther
  • Der Zacki 25. September 2017, 10:21

    Das geht aber früh los mit den Farben, dieses Jahr....
    Weinwochenende, klar hab ich das Lust zu :-)
  • Ilse Jentzsch 25. September 2017, 8:33

    Wie schön, mal wieder etwas von Dir zu sehen und zu hören.
    Nur keinen Streß, Weinlese und Beruf haben Priorität.
    Alles Gute und liebe Grüße
    Ilse
  • Angela und Uwe M. 24. September 2017, 18:39

    Uns geht es gerade ähnlich. Schön von dir zu hören. Wir wären sehr gern dabei im kommenden Jahr. LG Angela
  • Armin Bredel Photography 24. September 2017, 18:01

    Ja das ist ja eine feine Überraschung von dir ein Lebenszeichen mitzubekommen. Auch bei uns in Fellbach (die Stadt der Weine und Kongresse) ist momentan viel Los auf den Weinbergen. Schön das es dir Gut geht.
    Liebe Grüße
    Armin
  • Annette Snuf 24. September 2017, 15:54

    Es scheint auch bei Euch Herbst zu werden ;-).
    Ich glaube, ich hätte gerne ein wenig mehr von der Ortschaft gesehen, dafür beim Himmel gespart. Ist wohl Geschmackssache..........
    Wünsche Dir Alles Gute, und dass Du auch so die schöne Landschaften geniesst.
  • Uwe - Ein Alzeyer in Bremen - 24. September 2017, 15:12

    Laß Dich nicht stressen !!!

    Schön das Lebenszeichen, ich dachte schon, ich werde wieder richtig aktiv und Du bist weg :-(

    Pass auf Dich auf, Dir und Deiner Familie das Beste und eine erfolgreiche Weinlese und dann guten Wein.

    LG Uwe
  • Stefan Jo Fuchs 24. September 2017, 13:18

    Melde mich schon mal gerne an... ;-)
    Schön dieser schon vertraute Herbstanblick auf "deine "Weinberge!
    Und schön, von Euch zu hören!
    lg stefan