1.933 55

Armin Lenz


kostenloses Benutzerkonto, Aschaffenburg

LEBENS w e g e

oder - D A Ydreams

Kommentare 55

  • Nikoninchen 14. April 2008, 22:34

    lach na gut. noch hat sie alle Zeit der Welt. Dann ist gegen ein kurzes Nickerchen nichts auszusetzen!

    Schöne Bildidee!

  • Daniela Edenhauser 26. Oktober 2005, 19:32

    Ein paar Tage nicht reingeschaut und beinahe dieses Bild übersehen...wäre sehr schade gewesen....
    finde es sehr gelungen, verträumt und irgendwie...unwirklich....
    schön, von Dir wieder was zu sehen.
    glg Dani
  • Armin Lenz 26. Oktober 2005, 14:25

    Erstmal vielen Dank an Marc Bade für den Vorschlag. Ich freu mich, dass es doch so vielen gefallen hat. Das es nicht in die Galerie vorstösst war mir klar und es war sicher auch nicht mit dieser Hoffung im Voting unterwegs. Ich hatte versucht ein wenig unwirkliche Stimmung im Bild zu erzeugen um damit den eher philosophischen Gedanken zu unterstreichen. Jedoch habe ich es schnell nebenbei gemacht und mir nicht die Sorgfalt gegönnt. Aber wie es halt immer hier in der FC so ist "isses erstmal im Rennen, bringt eine Neubearbeitung nix mehr"

    Freu mich trotzdem und viele Grüße an alle...
  • Poli Moutevelidis 26. Oktober 2005, 12:56 Voting-Anmerkung

    PRO...einfach schön
  • Marko Döring 26. Oktober 2005, 12:56 Voting-Anmerkung

    contra
  • Paul K. 26. Oktober 2005, 12:56 Voting-Anmerkung

    contra
  • Jens Moeller 26. Oktober 2005, 12:56 Voting-Anmerkung

    -
  • Lisa W. 26. Oktober 2005, 12:56 Voting-Anmerkung

    pro
  • Zsolt Kiss 26. Oktober 2005, 12:56 Voting-Anmerkung

    PRO! :o)
  • Hannes Strasser 26. Oktober 2005, 12:55 Voting-Anmerkung

    contra
  • Marc Goedecke 26. Oktober 2005, 12:55 Voting-Anmerkung

    -
  • Tobias Brandl 26. Oktober 2005, 12:55 Voting-Anmerkung

    pro
  • Eberhard Kamm 26. Oktober 2005, 12:55 Voting-Anmerkung

    ++
  • Stefan Rocholz 26. Oktober 2005, 12:55 Voting-Anmerkung

    +++ pro +++
  • Luggi Knobel 26. Oktober 2005, 12:55 Voting-Anmerkung

    Dickes Prooooooooooooooo

Informationen

Sektion
Ordner KINDERwelten
Views 1.933
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz