Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Sabine 99


Pro Mitglied, nördlich der Hauptstadt

Lebens-Raum

Nepal 2012

Kommentare 6

  • Marina Luise 26. April 2012, 13:28

    Das sind Einblicke! ...
    Dein Foto erzâhlt Bände!
  • Sue Bürger 26. April 2012, 12:31

    Ich bin auch immer wieder erstaunt über das große Elend, das es noch gibt. Alles etwas falsch verteilt. Und dann wundere ich mich, wie alt die doch alle noch werden. Diese Frau ist sicherlich jünger als sie aussieht, aber dennoch. Schon unglaublich, wie viele leben müssen. Wo holen die sich eigentlich ihre Erfolgserlebnisse her? Wahrscheinlich im Ranschaffen von lebensnotwendigem - wo wir oft gelangweilt sind, weil wir alle Filme schon gesehen und alle Spiele schon gespielt haben .. Tolle Doku! Danke! LG Sue
  • Lars Koke 25. April 2012, 7:46

    Bilder, die mich berühren - stark!!!
    LG
    Lars
  • Träumer D. 24. April 2012, 22:46

    Eine sehr einfühlsame Serie.
    Die Bilder sprechen für sich - und sie sprechen mich an.
    Sehr gut.

    lg td.
  • Ludwig F. Ellner 24. April 2012, 19:08


    der lebensraum ist wahrlich klein geraten,
    traurig das es sowas geben muß,
    dein foto dokumentiert das sehr gut.....

    im fernsehen habe ich mal einen bericht aus china gesehen,
    dort wohnten menschen in käfigen,
    nur gut einen quadratmeter groß,
    das hat mich echt erschüttert.....

    grüße
    ludwig
  • Heidemarie 24. April 2012, 18:05

    Deine Serie zieht mich voll in den Bann. Einfach großartig, wie uns Du das Leben dort nahebringst. Farbenfroh mit dem Wenigen, was sie haben. Krass dann die Trinkflasche. Plastik gibt es überall. LG Heidemarie

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 355
Veröffentlicht
Lizenz ©