Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
lebens Linien *2*

lebens Linien *2*

726 16

Christine C. W.


Basic Mitglied, Hochfranken

lebens Linien *2*

Ich habs jetzt mal unter Grußkarten eingestellt ... wobei ich nicht sicher bin, ob ich das Bild als Karte verschicken würde ;-)
Aber mir fiel keine andere Sektion ein

lebens Linien *1*
lebens Linien *1*
Christine C. W.

Kommentare 16

  • Nicole Zschucke 19. Dezember 2005, 16:08

    ICH würde sie verschicken.
    Sehr schönes Detail,in diesem Rahmen perfekt "untergebracht" !
    Lieben Gruß,
    Nicole aus HH
  • Lady Edel 15. Dezember 2005, 18:51

    Sehr gut.
    LG
    Edel
  • Christine C. W. 15. Dezember 2005, 9:26

    @ Alle, vielen Dank für eure Anmerkungen

    Es ist eine Baumscheibe ;-) - ist ja witzig und sehr interessant, welche Motive ihr vermutet habt, gell micha&niki ?
    Gestern habe ich einige kleine Bäumchen entdeckt, die frisch gefällt wurden.

    Alles Liebe,
    Christine
  • Jacky S 15. Dezember 2005, 9:16

    klasse gemacht!
    l.g. jacky
  • Dick de Boom 15. Dezember 2005, 8:56

    Sehr schön die warme Farbe auf weiss!
  • Juergen Heimerl 15. Dezember 2005, 7:06

    ich würde eher sagen jahresringe, aber schön aufgenommen.
    gruss jürgen
  • Christine L 15. Dezember 2005, 6:01

    nun ich dachte zuerst auch einen Stein, wie Achat oder Bernstein, sehr eigenwilliges Motiv und schön präsentiert
    Ciao
    Christine
  • MF Photography 14. Dezember 2005, 23:50

    eine klasse Aufnahme die supi freigestellt ist. Die Aufnahme schaut aus als wär es bernstein - daran dachte ich zuerst - ne Bernsteinscheibe ...
    Hat aber auch was von einer Art "Plastination" von Organen (wers kennt) :-)

    Format & Präsentation ganz nach meim Geschmack
    -micha&niki-
  • erica conzett ec 14. Dezember 2005, 23:39

    das ist mal was anderes.
    gute idee
    lg erica
  • Reinhold Bauer 14. Dezember 2005, 22:47

    interessant auf jeden fall, da ich mir gar nicht so sicher bin, ob das überhaupt eine baumscheibe ist.
    lg reinhold
  • Horst Lang 14. Dezember 2005, 20:59

    Wunderschön dein Foto. Ganz klasse gemacht.
    LG Horst
  • Roland Stumpf 14. Dezember 2005, 20:52

    der arme war bestimmt noch in der *baum* schule
    mit seinen jungfreulichen 12 jahren
    und muß schon in den ofen

    klasse gemacht
    lg roland
  • Axel Kleingünther 14. Dezember 2005, 20:02

    Hallo Christine !
    Klasse Idee von Dir, super umgesetzt.
    LG Axel
  • wdfdcdtcttrc 14. Dezember 2005, 19:21

    Hallo Christine,
    erst mal danke für Deine Anmerkung. Der Titel Lebenslinien trifft den Nagel auf den Kopf. Ich konnt mir Dein Bild auch als Kalenderseite vorstellen.
    LG Monty
  • Hannelore Walter 14. Dezember 2005, 18:18

    Hallo Christine,
    mit den Sektionen habe ich auch immer wieder Schwierigkeiten. Eine Abteilung "Bild und Wort" denke ich, wäre ganz gut. Nicht alles ist eine Grußkarte, nur weil Text dabei ist.
    Deine Lebenslinien sind schön. Ob man die bei uns auch irgendwo sieht? Vielleicht in den Falten! ;-))