Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Lebendiges Wasser

Lebendiges Wasser

882 4

Locki


Free Mitglied, Reutlingen

Lebendiges Wasser

Es ist nicht super Scharf und es rauscht etwas. Aber mit meiner Ausrüstung ist momentan nicht viel mehr möglich!

Ich hoffe es gefällt trotzdem.

Kommentare 4

  • BlexAngelique 21. September 2013, 14:55

    Coole Idee mit dem Löffel ! Es gefällt....
  • songbird 29. Januar 2011, 15:54

    ja, etwas blur auf den hintergrund, dann kommt das etwas besser. aber sonst sehr sehr gut. gefällt mir wirklich. finds auch scharf genug.
    tolles bild.
    LG songbird
  • smams 28. Januar 2011, 19:13

    ich finds super!
    grad die idee, das wasser auf dem löffel zu "positionieren" ist sehr originell und ergänzt das thema schön =)

    lg sophia
  • Flori G. 28. Januar 2011, 17:29

    also ich finde der zentrale wassertropfen ist ziemlich scharf. das rauschen ist ja nicht soo stark und stört mich daher kaum. den hintergrund hättest du aber auch mit dem weichzeichner bearbeiten können. dann verschwindet das rauschen etwas. aber wie gesagt: mich sört es nicht wirklich. ist ein interessantes foto geworden.

    übrigens: ich habe mir vor zirka 1 jahr eine canon eos 10d gebraucht gekauft und hatte damit noch nie probleme mit dem rauschen. ich würde sie auch jeder zeit der 1000d vorziehen. nur mal so als tipp, falls du dir irgendwann ne neue günstige kaufen willst. :-)

    gruß
    flori

Informationen

Sektion
Ordner Daheim und Umgebung
Klicks 882
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 50.0 mm
ISO 800