Zurück zur Liste
lebendiger Farbkonstrast

lebendiger Farbkonstrast

2.993 35

Jörg Maack


kostenloses Benutzerkonto

lebendiger Farbkonstrast

Diesen schönen Zufallstreffer habe ich im botanischen Garten in München gemacht. Der blaue Falter ruhte neben einer der Orangenscheiben, die dort auslagen.

Kommentare 35

  • Armin Leitner (2) 13. April 2007, 1:13

    Sehr schön erwischt. Ich hab's dann irgendwann aufgegeben und an die "Vorgänger" bzw. Nachfahren rangemacht. LG-Armin


  • Jörg Maack 7. Mai 2005, 23:41

    gott sei dank bin ich noch nicht down sondern gestärkt hieraus hervorgegangen :-)

    hab da noch ein anderes bild - auch nicht galleriewertig aber dennoch um einiges besser. sobald ich es freischalten darf, kann ich es dir ja vorstellen ;-)

    Gruß
    Jörg
  • Jörg Maack 7. Mai 2005, 18:36

    auch wenn er nicht in die gallerie gekommen ist. lieben dank für eure offene kritik.

    ehrlich gesagt, wusste ich gar nicht was ich anstelle als ich auf den button für gallerie vorschlagen gedrückt habe. hätte ich das gewusst, hätte ich dieses bild nicht vorgeschlagen ;-)

    Gruß
    Jörg
  • Woici 7. Mai 2005, 15:15

    also hier würden mich wirklich mal die begründungen der pro-voter interessieren...
  • Kurt Kreibich 7. Mai 2005, 15:00 Voting-Anmerkung

    PRO
  • Gabriele Und Andreas Boehme 7. Mai 2005, 15:00 Voting-Anmerkung

    PRO
  • Lilli R. 7. Mai 2005, 15:00 Voting-Anmerkung

    Ich finde, dass es zu eng beschnitten ist...die Farben könnten noch einen Tick kräftiger sein - ein contra ist übertrieben - skip
  • Claus Weisenböhler 7. Mai 2005, 15:00 Voting-Anmerkung

    pro für die Freude die der Schnappschuß dem Fotografen bereitet hat aber contra fürs Voting. Nich tim Ansatz ein Galeriebild
  • Markus S. 7. Mai 2005, 15:00 Voting-Anmerkung

    -
  • Jens Hauck 7. Mai 2005, 15:00 Voting-Anmerkung

    Wenns scharf wäre würde ich pro sagen, ich weiß wie schwer die blauen abzulichten sind, weil die fast immer fliegen... Aber für die Galerie reichts nicht. skip
  • Shooter Michael 7. Mai 2005, 15:00 Voting-Anmerkung

    Ne, tut mir leid. Da fehlt noch ein wenig professionalität im Foto.
  • OBERLEHRER SCHELLENBERG 7. Mai 2005, 15:00 Voting-Anmerkung

    contra
  • † Karl - Hermann Simon 7. Mai 2005, 15:00 Voting-Anmerkung

    -
  • Stefan F 7. Mai 2005, 15:00 Voting-Anmerkung

    pro!
  • Der Lorenzo 7. Mai 2005, 15:00 Voting-Anmerkung

    ... auserdem isses unscharf, rausht und ist zu eng geschnitten
    contra