Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Plag


Free Mitglied, Pfungstadt

Kommentare 17

  • Sonja Grunbauer 23. Dezember 2013, 22:18

    Sieht gut aus in dem Licht. Blickwinkel +BEA sehr gut. gr Sonja
  • E. Ehsani 8. November 2013, 13:20

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG Esmail
  • Ellen-OW 4. November 2013, 16:11

    Klasse Detailaufnahme davon und bestens abgelichtet.
    LG Ellen
  • Anne Rudolph 3. November 2013, 18:06

    Die Speicherstadt ist auch für mich immer ein Punkt der mich magisch anzieht. Deine Aufnahme gefällt mir richtig gut mit den kräftigen Farben
    lg anne
  • Gordon 42 3. November 2013, 17:10

    Eine prächtige Abbildung der Fassade... genau so wie wir sie gesehen haben.Liebe Grüsse Günter.
  • Maria J. 2. November 2013, 17:51

    Muß schön sein, hier zu wohnen
    und auf das fließende Wasser runterschauen
    zu können .. .-)
    Sehr schön hast du diese interessante Fassade dargestellt!
    LG Maria
  • pefö 1. November 2013, 16:19

    Sehr schön graphisch und in kräftigen Farben"
    LG Peter
  • Michèle FLEURY 1. November 2013, 16:14

    Architecture, façade, fenêtres, restituées avec talent, graphisme, couleurs, lumières , c'est TOP! Félicitations! Amités, Michèle
  • ilsabeth 1. November 2013, 15:57

    Nicht nur die Präsentation dieser alten Fassade mit ihren Verzierungen und unterschiedlichen Fenstern ist gut, auch die Farben in deinem Bild gefallen mir!
    Können Normalsterbliche sich eigentlich dort eine Wohnung leisten?
    LG ilsabeth
  • Antonio Principato 1. November 2013, 14:21

    Great texture !!!
  • Elvi Gendig 1. November 2013, 13:37

    Lieber Thomas, ich war schon des öfteren hier an der Speicherstadt, aber noch nie habe ich die Häuser so schön gesehen, wie Du sie aufgenommen hast ....sie haben wirklich Charme und sind voller Leben! Ein wunderschönes Bild in bester Qualität!
    Es grüßt Dich ganz lieb, mit Wünsche für ein schönes Wochenende,
    herzlichst
    Elvi
  • Augen.Blick 1. November 2013, 9:25

    Die Speicherstadt-ein Kleinod !!
    Geschichtsträchtig und wunderschön, zieht mich immer wieder in ihren Bann, regt die Fantasie an.

    Eine feine Aufnahme, ein echter "PLAG" eben. ;-)

    einen lieben Gruß, Inge

  • kgb51 1. November 2013, 8:06

    Well done.
    LG Karl
  • Charly Van Onckelen 31. Oktober 2013, 22:25

    mein lieber thomas.........
    als wir dort waren.......
    sah alles recht tot aus........
    aber mit deinem bemerkenswerten photo......
    beweißt du das gegenteil........!
    ich frage mich nur.......
    warum sind alle fenster vergittert.......?
    hat man etwa angst......
    nikon besitzer könnten sich.....
    in ihrer verzweiflung....in die tiefe stürzen.......?

    einen lieben gruß......charly
  • bineke 31. Oktober 2013, 22:09

    Klasse Aufnahme, das sind bestimmt schöne Wohnungen, fantastisch was man aus den alten Speichern gemacht hat,
    LG Bine
  • Kai-Uwe Klauß 31. Oktober 2013, 21:25

    Klasse! Tolle Farben und Schärfe passt auch gut. Würde sich lohnen, es noch auszurichten, auch wenn evtl. eine Fensterreihe dabei flöten geht.
    Grüße, Kai
  • Kosche Günther 31. Oktober 2013, 21:25

    Herrliche Aufnahme von dieser Speicherstadt,was dem eigentlichen Namen nicht gerecht wird,liebe Grüsse Günther

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Reisen und mehr ...
Klicks 325
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv AF Zoom-Nikkor 28-105mm f/3.5-4.5D IF
Blende 5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 28.0 mm
ISO ---