Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Torsten TBüttner


World Mitglied, Halle/ Saale

Lebendfutter

Das Abendland ist in Gefahr! So lautete vor ein paar Jahren der Tenor der Zeitungsschmierer zum Dschungelcamp – heute ist dieser Mist für den Deutschen Fernsehpreis nominiert. Ich dachte immer, mit Bauer sucht Sau, Sabara Balesch, den Verlachfällen und Co. ist ein absoluter Tiefpunkt erreicht. Schön, dass es noch tiefer geht!
Der für seine qualitativ hochwertigen Sendungen bekannte Sender aus der rheinischen Tiefebene hat es wieder gewagt, unschuldige Tiere (zum Glück nicht in D-Land, ich sag nur Tierschutz) den Angriffen von C bis Z-Promis auszusetzen.
Auch der Wabedi hat sich wieder als Kandidat gemeldet (der Knete wegen), mal sehen, ob der sich gegen die restlichen Typen – alle sind ja wertvolle (verzichtbare) Mitglieder unserer Gesellschaft - durchsetzen kann. Bei den Tests lief es ganz gut – wie man hier sehen kann. Der Wabedi hat hier (vor lauter Angst denke ich mal) so einen Drive - umgangssprachlich für eine hohe Geschwindigkeit- drauf, die Tiger sind ganz verwirrt (oder satt :-) - vielleicht schmeckt Gummi auch nicht so toll.

Hier geht es zur Sektion

Der Waschbeckendieb
Der Waschbeckendieb
und wie immer ein Danke an R. Grahl und U. Garz für die Idee und Vorlagen!

Kommentare 26

  • Diana Ueberschaer 17. Januar 2012, 21:43

    Lebt er noch????
    LG Diana
  • F A R N S W O R T H 15. Januar 2012, 22:47

    ..... mit ungenießbarem drum und dran.
  • Iris von Knobelsdorff 15. Januar 2012, 22:04

    Rettet den WABEDI - holt ihn da raus!
    Super Idee wieder einmal! Auch die Lichtverhältnisse sind spannend!
    lg Iris
  • Maud Morell 15. Januar 2012, 19:25

    Ich staune was dein WaBeDi alles kann,aber die Tiger haben gar kein Interesse an ihm.
    Coole Bastelarbeit.
    LG Maud
  • HAJO 15. Januar 2012, 17:08

    Keine Angst vor großen Tieren.
    Gute Bildidee.
    Gruß Achim
  • Erhard K. 15. Januar 2012, 16:46

    Ein Leben ohne Fernseher ist schön.

    Wieder eine sehr gelungene Präsentation von Dir.
    Danke!
    VG Erhard
  • Stollberger-Bildermacher 15. Januar 2012, 11:30

    Hey Torsten...der bringt den Tiegern nur ne neue Nummer bei...lach !
    lg Kai
  • André Künzel 15. Januar 2012, 10:56

    Wer mag schon gerne auf einem Stück Gummi bzw. Chemiefaser herumkauen? ;-)
    Vielleicht sollte man im Dschungelcamp Tiere wie Tiger und Co. nehmen die sich auch zu wehren wissen... Obwohl, dann bekommen sie ja schon wieder die höchste Einschaltquote im deutschen Fernsehen...

    Wieder eine sehr schöne Idee und Umsetzung.

    Beste Grüße von André

  • Reinhard Gämlich 15. Januar 2012, 10:37

    Nein ... bitte nicht den alten Kumpel als Katzenfutter ... ;)
    ... aber ich dachte die Gruselmomente bei den Tschunkeldeppen wären madenreicher.
    Wieder ein herrliches 'Composing' ...
    lG Reinhard
  • Die Mohnblumen 15. Januar 2012, 5:44

    Hätte ich nur die Möglichkeit als C-Promi zwischen Dschungelcamp und Tigerkäfig zu wählen, würde ich den Tigerkäfig bevorzugen, bevor ich mich in so einem Camp zum Trottel der Nation machen würde.
    Richtigerweise schauen sich Normaldenkende so einen Schwachsinn gar nicht erst an.
    Tiger im Zirkus könnten ja in Zukunft nach Willen von Tierschützer und Gesetzesgeber auch eine Rarität werden.
    Schönen Sonntag.
    LG K-H
  • HW. 14. Januar 2012, 23:39

    Ich würde abraten, Tiger soll nicht schmecken!
    Gut gebastelt.
    es grüßt Holger
  • wanneka 14. Januar 2012, 22:05

    Das liegt bestimmt am Gummi, das schmeckt nicht....die wollen was besseres lg Annett
  • Mario Hübler 14. Januar 2012, 21:20

    Klasse Bastelei.

    Gruß Mario
  • Sanne - HH 14. Januar 2012, 21:07

    die armen Tiere....:) das gibt doch nur ne Magenverstimmung....!
    wieder fein gebastelt...Sanne
  • Wolfgang B. Scheifers 14. Januar 2012, 21:02

    Originalton von den Tigers: "Die Show muß weitergehen." Klasse Idee, bestens umgesetzt.

    LG Wolfgang