Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?
Lebende Fische dürften damit wohl nicht mehr befördert werden....

Lebende Fische dürften damit wohl nicht mehr befördert werden....

Gerhard Strelow


Free Mitglied, Paderborn

Lebende Fische dürften damit wohl nicht mehr befördert werden....

zu sehen war dieser Waggon der "Deutschen Reichsbahn" im
Eisenbahnmuseum Bochum - Dahlhausen.

Kommentare 2

  • Sattelschwein 26. August 2011, 11:02

    Hallo Gerhard,

    als ich dieses Bild sah, dachte ich, dass kann doch nur in "Bochum-Dahlhausen" sein.

    Schade nur, dass die Fahrzeuge dort unter offenen Himmel stehen.

    VG
    Sattelschwein
  • Bickel Paul 23. Juli 2011, 6:42

    Diese Zeiten sind vorbei, eine feine Entdeckung.
    Gruss Paul

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 497
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ1
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 6.7 mm
ISO 80