Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Feenharfe


Free Mitglied, Dresden

Leben - und zwar mit Sonne

Ursprungstitel "Sonnenlos"
Zwischentitel - unwichtig
Endgültiger Titelvorschlag vonDirk Steinis ... denn er paßt :-)

~~~

Ein Leben ohne Freunde ist wie ein Leben ohne Sonne.

~~~





Und die Musik fand ich nicht allein, da mußte mal wieder Sindbad48 helfen....;-))
~~~~~
http://youtu.be/tIdIqbv7SPo
~~~~~

Kommentare 10

  • -bk- 24. März 2013, 23:36

    So, gut Ding will Weile haben. Es freut mich, dass ihr mittlerweile einen durchaus passenden Titel gefunden habt. Besser als der erste ist er auf jeden Fall und es trifft den Punkt und läuft absolut synchron mit dem Clip - bei dem ich anmerken muss, dass Bill Withers in 1971, playing "Ain't No Sunshine", nicht nur mein Geburtsjahr ist, sondern der Trommler Schwiegermutters Liebling ist. So ein richtiger Sunnyboy mit Dauergrinsen ;-)
    Die Wege im Bild kann man so deuten, dass sich die meisten Menschen im Leben für den großen Pfad entscheiden, er führt ja auch zum Licht und zu den Freunden, der kleine linke dunkle Pfad führt über den Hügel und landet irgendwo im dunklen Pixelnirvana der Freundeslosen, wahrscheinlich lauert da noch ein Tier oder so. Und da ich mich gerade in Form schreibe bleibt da noch der Baum am rechten Rand anzumerken. So ein halber Baum ist wie ein Mensch ohne Freund, er wird ein kürzeres Leben führen, da ihm die Standfestigkeit fehlt ;-)
    Daggi, ein tolles Bild über das es sich lohnt Gedanken zu machen und Frank, ein passender Clip dazu. Ein stimmiges Gesamtkunstwerk, da brauch ich heut kaum noch andere Bilder beschauen um zufrieden den Tag zu beenden ;-)
    LG Bernd
  • stefu 24. März 2013, 14:16

    Stark! Einfach nur eine geniale Stimmung!
  • Feenharfe 24. März 2013, 11:26

    @Bernd: Ich schreibe postwendend einen neuen Untertitel - denn der Bildtitel wurde schon geändert :-)))
  • -bk- 24. März 2013, 10:32

    Guten Morgen,
    Sieht auf dem Handy schon interessant aus, Schau ich mir nachher in Ruhe in groß an. Dann gibt's vielleicht auch nen Titelvorschlag von der Wremer Fraktion???
    LG Bernd


    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
  • Mastkorb 24. März 2013, 10:11

    Ein feines Stimmungsbild ... Doch so unmittelbar vor Ostern sehnen wir uns nach mildem Grün ... Wunschdenken, aber es wird schon noch
    VG Ingo
  • Doris H 24. März 2013, 6:18

    eines der lieblingslieder von martin gerade auch in der version....und wie wahr das zitat dazu! manchmal kannst du freunde nicht sehen, obwohl sie da sind...du sehnst dich nach ihnen und mit einem mal kitzelt dich ein sonnenstrahl so wie hier ganz sanft an der nase.

    lg doris
  • Sindbad48 24. März 2013, 0:29

    ...menno, ich will hier nix kaputt quatschen, weil ich die Aufnahme wirklich toll finde, ... mir fällt aus`m Stehgreif kein passender Titel ein ...

    *LG*
  • Feenharfe 24. März 2013, 0:05

    @Seemann: ...dann schlag was Gescheiteres vor!
  • Sindbad48 24. März 2013, 0:04

    ... eine fantastische Aufnahme, die man zurückgelehnt mit verlinkter Musik wunderbar genießen kann...
    Als erwähnter Co-Produzent des Gesamtkunstwerkes muss ich allerdings am Titel rummeckern ... :-)

    P.S.: grad kam mein Kind zur Tür rein und sagte ganz spontan: "wow, was`n das für`n geiles Bild ..."

    *LG,Frank*
  • Dirk Steinis 23. März 2013, 23:39

    na, wenn schon ein Freund die genau passende Musik suchen und finden hilft, kann wirklich keine Rede von Sonn- geschweige denn Sinnlosigkeit sein. Das Bild zeigt es ja außerdem aufs Schönste: Sonne so schön!
    herzlich und mitfreudig,
    Dirk

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Das was bleibt...
Klicks 277
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 18.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten