Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Leben und Tod...nebeneinander

Leben und Tod...nebeneinander

1.259 94

Hans-Wolfgang Hawerkamp


Pro Mitglied, Düsseldorf

Leben und Tod...nebeneinander

fotografiert mit Canon EOS 20D und Canon Zoom EF 55-200mm; 1/500sek, Blende 8, ISO 100, Brennweite 120mm; in den Bergen im Norden Tunesiens im Mai 2005

Kommentare 94

  • Sylvia M. 14. Juni 2005, 11:28

    Bild und Titel eine Einheit, sehr schön. LG Sylvia
  • Rt - Foto 13. Juni 2005, 20:10

    Hi Hans-Wolfgang,
    sehr schön - ich war erstaunt, daß das Korn schon reif sein soll - hier ist alles noch grün und hat Nachholbedarf, was die Sonne angeht. Aber in Nordafrika ist das natürlich was anderes. Bildaufbau und Motiv finde ich sehr gelungen.

    Ciao
    Ralf
  • Macromenia Mac 13. Juni 2005, 15:58

    tut mir leid, aber ich bin wiedermal spaet dran!!!!

    so siehts bei uns jetzt aus!! die felder sind zum teil schon gemaeht!! die disteln sind ein echt tolles motiv !!
    sehr schoene farben sind das!!!
    klasse der schaerfeverlauf!!!
    lg irmi
  • Karl-Heinz Köpnick 13. Juni 2005, 9:28

    Stark und überzeugend präsentiert.
    Aber der Titel - das Leben steckt doch noch in der Samenkapsel.
    LG Karl-Heinz
  • Katrin MeGa 12. Juni 2005, 17:56

    sehr beeindruckend finde ich dieses Bild - habe leider das Voting verpasst.
    LG Katrin
  • Rolf Rock 12. Juni 2005, 17:32

    Warum wieder abgelehnt, ich werde meine Bilder künftig für voten sperren, es hat keinen Sinn hier.
    Wo geht denn die anspruchsvolle Fotografie hin, bei diesen "hirnlosen" Durchklickern. Regt mich wirklich auf.
    Ganz liebe Grüße
    Rolf
    und dann noch ganz großes Dankeschön
    SK #120 "Schloßpark Romanze"
    SK #120 "Schloßpark Romanze"
    Rolf Rock

  • Angelika Vaca Benavides 12. Juni 2005, 16:35

    wundervolle warme und harmonische farben... der bildaufbau ist auch klasse... schade, dass es nicht geklappt hat.

    lieben gruß Angelika
  • Abstrakte Welt 12. Juni 2005, 13:24

    :-(((((
  • Andrea R 12. Juni 2005, 12:37

    schade, das BIld hätte es meiner Meinung nach, mehr als verdient in der Galerie vertreten zu sein.
    ciao
    Andrea
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 11. Juni 2005, 20:34

    bedanke mich bei allen die im Voting mit abgestimmt haben und vor allem bei Alexander Schuchnig der dieses Bild vorgeschlagen hat und und wiederholt an eins meiner Bilder geglaubt hat!
    Gruss Wolfgang
  • KasiaD 11. Juni 2005, 20:14

    pro
  • Mena M. 11. Juni 2005, 20:14

    schön..pro
  • S T E R I C 11. Juni 2005, 20:14

    +
  • Norbert. Arndt 11. Juni 2005, 20:14

    Pro!
  • p2 11. Juni 2005, 20:14

    P R O