Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudolf Baier


World Mitglied

Leben und Tod - untrennbar miteinander verbunden.

Das Bild zeigt den amerik. Soldatenfriedhof zwischen Bad Tölz und Miesbach.

Kommentare 6

  • Erwin Stefan Keis 6. Februar 2011, 21:38

    sehr schöne, eindrucksvolle Aufnahme, gefällt mir sehr

    lg
    esk
  • Die Mohnblumen 4. Februar 2011, 19:04

    Eine beeindruckende Aufnahme, klasse vom Bildschnitt und den Farben. +++
    LG K-H
  • Magic-Light-Art-Photography-Nachfolge AG 3. Februar 2011, 23:40

    Ein schönes und zugleich nachdenkliches Motiv! Aber es ist dir auf gute Weise gelungen Leben und Tod auf diesem Foto symbolisch zu vereinigen ! Auch die Farben finde ich sehr überzeugend !

    LG. A.A.A.-Starkenberg
  • JoWa 3. Februar 2011, 23:32

    ein bild mit starker aussage.....
    farblich natürlich auch ein hingucker
    lg josef
  • Ilse-Luise J. 3. Februar 2011, 22:20

    Ja, Rudi, der Ballon symbolisiert hier das Leben, die Gräber sprechen für sich selbst.
    Eine Aufnahme, wo Titel und Motiv perfekt harmonieren, weil im Motiv, die Bedeutung des Titels zu erkennen ist.
    LG Ilse
  • Dr.Hase 3. Februar 2011, 22:01

    kenn ich war vor einigen jahren dort, schöner fleck. mit dem ballon halt schon recht... kontrastreich :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 513
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3X
Objektiv 147
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 36.0 mm
ISO 100