Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
>>>[[[ leben + tod ...

>>>[[[ leben + tod ...

1.244 36

---((( R.Carsten B.


Free Mitglied, >>>((( GEnaU HIntER DiR

>>>[[[ leben + tod ...

............... "liegen" oft nicht weit von einander entfernt !!!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
......................... manchmal ist es schon vorbei bevor es "richtig" angefangen hat
.............................................................................................. so wie bei diesem kleinen vogel
...................der noch nich ma das licht der welt erblickt hatte
........................................................................................ er sieht aus als würde er friedlich schlummern
................................... aber auch das gehört zum leben der --------------- tod !!!
------------------------------------------------------------------------------------------------
oberhalb unserer haustür haben die eltern ein nest unter den ziegeln gebaut
vor einiger zeit lag scho ma ein vogel da er war scho etwas weiter entwickelt

scheinbar haben sie noch mal eier gelegt
dieses bild is scho von letzter woche
gestern lagen dann auch noch seine 2 geschwister am boden
bei ihnen waren scho die federn aus den ärmchen gekommen

=================================((( --- raptoren --- =========
=================================((( --- raptoren --- =========
C.von-und-zu B.

((( un es war nich das erste jahr in dem so etwas passiert is )))
---------------------------------------------------------------
tja die hoffnung stirbt zuletzt !!!

>>>((( nikon coolpix s 600
--------------------------------------------------------------
---------------------------
------

Kommentare 36

  • ---((( R.Carsten B. 8. Dezember 2009, 21:45

    wer weiß wie es ihm im leben ergangen wäre
    un all seine geschwister sin auch runter gefallen

    nen lg zurück
  • Jürgen Schiefer GL 8. Dezember 2009, 9:58

    Der arme! Aber so ist eben Natur!

    VG Jürgen
  • ---((( R.Carsten B. 7. Dezember 2009, 21:14

    danke
  • Tommy Kny - petzold. 7. Dezember 2009, 17:37

    Sehr Ausdrucksstark.
    +++
  • ---((( R.Carsten B. 20. Oktober 2009, 21:15

    ich knipps einfach viele "sachen"
    ((( die eniger guten bider lösch ich oft )))

    danke vom c
  • Petra Jacobi 18. Oktober 2009, 23:39

    Ich tummle mich noch nicht sehr lang auf diesen Seiten. Durch eine Anmerkung unter meinem Foto "Verzauberte Erdhörnchen" bin ich zu deinen Bildern gelangt. Danke.
    Du hast viele Ideen. Dir gelingt es gut, diese umzusetzen. Ich lasse die Bilder auf mich wirken, ohne eine Anmerkung zu schreiben. Oft sind Worte einfach überflüssig...freue mich trotzdem über Meinungen zu meinen Bildern.
    Dieses Vögelchen sieht friedlich aus, als schläft es...
    Ich wünsche dir weiterhin viele Inspirationen.
    Petra
  • ---((( R.Carsten B. 14. Oktober 2009, 12:54

    guck nochma genau im profiltext
    da is nich ne annere seite von mir :---)))
    da is fast nix schö

    lg zurück
  • Ms.Confused 13. Oktober 2009, 23:32

    endlich mal jemand der nicht nur das "schöne" im leben ablichtet
    tolles bild

    lg caro
  • ---((( R.Carsten B. 13. Oktober 2009, 20:11

    wir wohnen zur miete
    un es is ein 2 stöckiges haus
    da kommt die hauskatze nich drann

    das nest is sehr ungüntig gebaut
    ganz außen anner kante

    nen g vom c
  • bri-cecile 13. Oktober 2009, 16:43

    Wenn das öfters vorkommt, liegt der Verdacht nahe, dass irgendein Tier die aus dem Nest wirft -- von alleine gehen die in diesem Alter nicht aus dem Nest!!!
    Vielleicht kannst Du ja mal überprüfen, wo ein leichter Zugang zum Nest ist für Marder/Katzen und den versperren, damit die nächste Brut eine Chance hat??????
    LG bri-cecile
  • ---((( R.Carsten B. 27. September 2009, 16:46

    aber es kommt doch drauf an was in dem kurzen leben so geschiet
    kurz reicht manchma auch

    der c
  • Hovawart 25. September 2009, 21:07

    Mir gefällt die Bildbeschreibung und es berührt mich. Wahre Worte. Es ist so gemein, wenn einem nur ein kurzes Leben gegönnt wird. Wohl dem, der gesund und glücklich alt werden darf. LG Gaby
  • ---((( R.Carsten B. 26. August 2009, 7:49

    tja
    so scheiden sich die geister
    finde es gehört nur auf diese welt egal ob tot oder lebend

    für mich gibt es keine andere welt
    oder ich hab sie nur noch nich gesehn

    aber in einem muß ich dir recht geben
    mancher gehört nich mehr auf diese welt !!!

    nen lg von mir
  • Mariechen König 25. August 2009, 23:06


    Ja das Vögelchen sieht aus als ob es sanft schläft!
    Ja in Gottes Hand ist es bestimmt besser aufgehoben als Mancher hier in dieser Welt!
    Carva
  • Mariechen König 25. August 2009, 23:02

    Ja ich finde auch das er sehr friedlich schläft-in Gottes Armen ist er besser aufgehoben als auf diese Welt.
    Und es sind nicht nur die Vögel......
    Carva

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.244
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz