Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Romy V


Free Mitglied, Norwich

leben

oder das leben ist schön (den titel wollte ich aber wegen den film nicht nehmen)

Kommentare 8

  • Wolfgang He. 20. Mai 2007, 11:34

    jopp.. da hat w. schmidt recht :)
  • W. Schmidt 14. Mai 2007, 17:14

    Ich meinte auch nicht, dass es reingeschnitten ist und Wolfgang Heni sicher auch nicht. Aber die Wirkung ist ähnlich der einer Montage. Das ist ja einer der verwirrenden Aspekte dieses Fotos.
  • Romy V 14. Mai 2007, 11:27

    oh also ist nicht reingeschnitten, halt in diesem moment festgelhlaten. danke für die anmerkungen.
  • W. Schmidt 13. Mai 2007, 23:54

    Irreal oder auch surreal, so empfinde ich die Wirkung des Bildes auch. Das hat wohl verschiedene Ursachen: Zum einen, wie sie ohne jede Bewegungsunschärfe in der Luft hängt, dazu mit den dunklen Klamotten und der hellen Haut. Die einheitliche, knisterne Schärfe und das sonderbare Licht tun ein übriges.

    Aber nicht, dass ein falscher Eindruck entsteht: Ich mag das Foto, weil es spannend anzusehen ist und ein wenig fasziniert.

    Lediglich den Schnitt könnte man überdenken. Ich meine, es hätte im klassischen 3:2 mehr Dichte.
  • Wolfgang He. 13. Mai 2007, 20:36

    der sprung kommt sehr irreal. sie wirkt wie nachträglich ins bild reingeschnippelt. gerade dadurch ist das bild so interessant. wobei ich den titel "leben" etwas unpassend finde. für mich strahlt das bild dieses stichwort nicht aus. kommt vllt. auch durch die kalte (passende) tonung.

    gefällt mir :D
  • Nachtschatten Gewächs 13. Mai 2007, 19:12

    die farben mag ich hier.

    der sprung kommt auch sehr gut.

    mag ich.
  • Ultramatic CS 13. Mai 2007, 18:02

    sehr schön getroffen! gefällt mir
  • Lill H. 13. Mai 2007, 17:47

    mag ich, cool ohne schuhe

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 387
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz