Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

pixelset


Basic Mitglied, Waldburg

- leben (laut :-) -

Auf ausdrücklichen Wunsch der Mama, da diese Situation genau so zum Alttag gehört, wie die Freude am Leben. Maike hatte wohl einfach noch ein wenig Hunger :-). Ich weiß, daß der Fokus nicht auf den Augen liegt, aber das habe ich in der Kürze der Zeit für dieses Foto einfach verpennt - es war nicht gewollt :-(

Konstruktive Kritik wie immer gerne...

Model - Canon EOS 20D
DateTime - 2005:07:19 22:39:23
ExposureTime - 1/125 seconds
FNumber - 1.80
ExposureProgram - Manual control
ISOSpeedRatings - 100
Flash - Walimex CY250 CR
FocalLength - 50 mm Canon Festbrennweite

Nr.1 aus der Serie:

- engelchen - (reload)
- engelchen - (reload)
pixelset

Nr.2 aus der Serie:
- geborgen -
- geborgen -
pixelset

Kommentare 7

  • Rebekka Sczimarowski 2. November 2008, 1:47

    Herzallerliebst!
    Eine wunderschöne, reale Aufnahme!
  • Flo Schneider 16. August 2005, 18:13

    Ja ich seh das so wie die meisten hier, der Fokus auf den Mund zusammen mit dem sehr passenden Titel sind perfekt!

    Und nicht Jedes Foto braucht den Fokus auf den Augen!

    lg FLO
  • Michael Kemter 31. Juli 2005, 23:29

    Mir gefällt deine Kunst ;-)
  • I admine I 31. Juli 2005, 18:57

    mir gefällt es auch sehr!
    lg silvia
  • pixelset 31. Juli 2005, 16:04

    @Jörn: wer kennt das nicht ... :-)
    @Ute: die Glückwünsche leite ich gerne weiter
    @Oliver: Danke, freut mich...
    @Michael: Ich hasse die Typen die "ich wollte es unscharf und zu dunkel" unters Bild schreiben und es als Kunst verkaufen wollen :-), Danke Dir...
    lg Volker
  • Ute Kaube 31. Juli 2005, 13:28

    Mir gefällt das "Schreihals"-Bild. Und der Fokus auf den Mund, paßt doch. Tu so, als sollte es so ein ;o)
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem kleinen Schreihals.

    LG, Ute
  • Jörn Kessels 31. Juli 2005, 13:27

    Das kenn ich nur zu gut ...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 353
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz