Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Josef Kiffmeyer


Pro Mitglied, Beckum

Leben....

.... in italienischem Stil, zeigt dieser Blick in die große Passage am Mailänder Dom.
Als ich die 1964 zum ersten Mal sah, konnte ich kaum glauben, dass es so etwas gibt.
Dieses Bild ist ein Scan von einem Negativ aus Juli 2000.

Kommentare 18

  • Bianca H 31. Oktober 2007, 8:02

    Tolle Aufnahme und richtig was los.
    Find ich klasse.
    LG Bianca
  • Cécile Fischer 29. Oktober 2007, 16:22

    Das sind ja ganz prachtvolle Fassaden! Und die schönen Stassencafés sehen auch sehr anziehend aus. Hier könnte es mir auch gefallen. Wunderschöne Aufnahme!!!
    LG Cécile
  • Uwe Skotschier 29. Oktober 2007, 9:35

    Kaum zu glauben, dass dies ein Scan ist. Die Qualität ist hervorragend, auch der Blickwinkel gefällt mir sehr gut!!!
    LG Uwe
  • Erika Fröhleke 29. Oktober 2007, 9:12

    ich kenn es leider auch von bildern,aber dieses leben hat was,ein ganz besonderes flair umgibt dich dort.
    lg erika
  • Dirk Herrmann 28. Oktober 2007, 23:46

    oh das is ja sehr schön klasse gemacht
  • Ev S.K. 28. Oktober 2007, 23:41

    Ein Scan? Wie alle anderen hätte ich es nicht vermutet.
    Und dachte im ersten Augenblick auch an HH.
    Dein Foto lädt wirklich zum entdecken ein .. Du hast diese Architektur recht gut wiedergegeben.
    Liebe Grüsse Ev
  • Dietmar Deifuß 28. Oktober 2007, 22:05

    Ein interessantes Motiv, aber Deine Bildgestaltung hat sich seit 2000 doch deutlich verbessert ;-)
    LG Dietmar
  • Astrid Hallmann 28. Oktober 2007, 21:30

    Sieht man wirklich nicht, das es ein Scan ist.
    Das sieht richtig gut aus.
    lg.Astrid
  • Christap 28. Oktober 2007, 21:18

    Dass es ein Scan ist, merkt man absolut nicht. Tolle Bildqualität.
    Und da ich eine *Kaffeetante* bin, gefällt mir das Motiv mit dem gemütlichen
    Caféhausflair ganz besonders gut !
    LG Christa
  • Ralf.Kaiser 28. Oktober 2007, 20:31

    ja, diese passage habe ich auch in guter erinnerung. gute qualität bei dem scan.
    vg
    ralf
  • Klaus Gärtner 28. Oktober 2007, 20:09

    Für einen Negativ-Scan hast Du da aber eine exzellente Qualität hingelegt.
    Herzlichen Gruß von Klaus
  • Petra Steinhagen 28. Oktober 2007, 19:48

    Die Passage mit den weißen Häuserfronten rechts und links ist richtig schön und gigantisch. Das Cafe macht das Treiben dort zudem gemütlich. Dolce vita! Eine schöne Aufnahme, Josef, in der frau gern viele Details entdeckt! LG Petra
  • Reinhold Müller 28. Oktober 2007, 19:35

    Josef, in Mailand bin ich viele Male geschäftlich gewesen (Sitz unser Italien-Vertretung) und habe die Stadt - abgesehen vom Verkehr - auch in guter Erinnerung.
    LG Reinhold
  • Gundula S-D 28. Oktober 2007, 19:25

    Erst dachte ich, es wäre eine Passage/Galerie in Hamburg... Eine sehr schöne Aufnahme, das Flair kommt rüber!
    LG Gundula
  • CsomorLászló 28. Oktober 2007, 19:17

    Excellent shot Josef!
    lg
    CsL