Anoli


Premium (World), Berlin

"Leben ist Veränderung"

Und daneben die vielen Liebesschlösser. - Genau mein Humor....*g*

Liebesschlösser an einem Kunstwerk
Liebesschlösser an einem Kunstwerk
Anoli
Selbstläufer
Selbstläufer
Anoli


In Zingst gibt es eine Photostrecke von Olympus, man kann (könnte...)sich dafür sogar kostenlos eine Kamera ausleihen und später die SD-Card mit den Fotos behalten. Hier ist z.B. ein Projekt von Roland Lindner, eines von mehreren auf der Seebrücke.

Kommentare 27

  • Arnd U. B. 23. August 2017, 15:56

    Das erfährt seine Begrenzung meist nur durch die Belastbarkeit der Brücken...dann werden mitunter Tonnen von Schlössern entfernt. LG Arnd
  • Margareta St. 31. Juli 2017, 22:59

    Veränderung an den Liebesschlössern, aber klar doch - heute Himmelhochjauchzend und morgen Zutodebetrübt.. Fliegender Wechsel ;-)
    Margareta
  • juergi-p 31. Juli 2017, 21:28

    Die Unsitte mit den "Liebesschlössern" nimmt immer groteskere Formen an. Aber schön aufgenommen!
    vg von juergi
  • Helgrid 22. Juli 2017, 20:31

    Das Projekt gefällt mir, jedoch die Veränderung nach der Installation von Liebesschlössern findet manchmal sehr schnell statt. Für Konflikte, ob größere oder kleinere, die im Zusammenleben unweigerlich entstehen, werden manchmal nicht mehr gemeinsam gelöst ...
    Dieser Gedanke kommt mir, wenn ich solche Liebesschlösser sehe!
    Lieben Gruß von mir
  • Brigitte Specht 6. Juli 2017, 20:14

    ...hier an dieser Stelle habe ich ja auch im letzten Jahr gestanden...:-)
    L.G.Brigitte
  • emen49 14. Mai 2017, 19:55

    Starkes Motiv. Gefällt mir.
    Viele Grüße
    Marianne
  • Nebelhexe 14. Mai 2017, 10:06

    Der Gedanke kommt mir auch immer wie Astrid schreibt, die meisten davon sind bestimmt schon nicht mehr zusammen...
    LG
  • Heide G. 13. Mai 2017, 17:51

    sieht mir nach Leben ist Chaos aus -
  • Astrid Wiezorek 12. Mai 2017, 21:57

    Gut gesehen, und ich wette dass die Hälfte von den "Schlösser-Paaren" schon nicht mehr zusammen sind.
    LG Astrid
  • Rebekka D. 11. Mai 2017, 21:45

    war sicher interessant .. sehen jedenfalls so aus .. auch wenn ich mit der Schlösser-Bewegung gar nichts auf dem Hut hab... . ;o) Rebekka
  • J.E. Zimosch 11. Mai 2017, 20:18

    Nichts ist mehr so wie es mal war.
    Gruß
    J.E.
  • Willi Thiel 11. Mai 2017, 20:01

    ja ja leben ist veränderung
    aber macken die man hat bleiben .... immer
    lg willi
  • Claudio Micheli 11. Mai 2017, 19:54

    Splendida!
    Ciao
  • CODY EIGEN 11. Mai 2017, 19:37

    Tolles Motiv Ilona...!!!
  • KHMFotografie 11. Mai 2017, 16:56

    .... klasse hast du deine Idee umgesetzt, liebe Ilona.... gefällt mir von der Bildgestaltung sehr gut+++++

    LG. kalle

Informationen

Sektion
Ordner Ostsee
Views 5.433
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 80D
Objektiv TAMRON 16-300mm F/3.5-6.3 Di II VC PZD B016
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 32.0 mm
ISO 100

Gelobt von