Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mara T.


World Mitglied, Kassel

Leben ist nicht genug ...

...
sagte der Schmetterling.
Ich brauche Sonne, Freiheit
und eine kleine Blume.

Kommentare 25

  • Qingwei Chen 16. Februar 2005, 15:34

    schöne farbe und diagonale gestaltung.

    lg qingwei
  • J.E. Zimosch 15. Februar 2005, 19:09

    ... besonders, wenn man nur so kurz leben darf.
    Gruß
    J.E.
  • Günther Weinerth 15. Februar 2005, 14:52

    hmmmmmm das ist echt schön

    Gut gemacht Mara


    Gruß

    Günni
  • papacoda 15. Februar 2005, 13:36

    Sehr schöne Fortsetzung... sind die das vom 9.2.?

    Auch ich will endlich Frühling haben!
    Viele Grüße Fritz
  • -M-N-W-Fotografie- 14. Februar 2005, 22:09

    Wundervoll! Einfach perfekt - der Rahmen, der Schärfenverlauf, die Farben....*träum* !!!
    LG Marion
  • Dorothea Weckmann - Piper 14. Februar 2005, 21:02

    sensibel und wunderschööön !!
    liebe grüße dorothea
  • Manfred Fiedler 14. Februar 2005, 18:45

    Eine Bearbeitung vom Feinsten!
    Ich muss noch viel lernen, aber mein Gruß kommt von Herzen! ;-)

    LG Manni
  • Ria Jakob 14. Februar 2005, 18:43

    da hast du ein ganz besonders schönes tulpenbild geschaffen
    die rahmengestaltung gefällt mir auch sehr gut
    lg ria
  • Hannes Eichinger 14. Februar 2005, 17:30

    gratulation zu diesem beeindruckend schönen bild!

    lg
    hannes
  • El Ge 14. Februar 2005, 16:15

    Das ist die 5 Anmerkung die ich hier schreibe. Bisher ist keine angekommen.
    Das Foto gefällt mir sehr gut, vor allem der Schärfeverlauf und die leuchtenden Farben.
    lg Leo
  • Emmi Lück 14. Februar 2005, 13:51

    eine super feine präsentation, hier stimmt alles finde ich!
    lg
    emmi
  • Kees Koomans 14. Februar 2005, 11:26

    Wunderschöne Makro aufnahme und Präsentation, gefällt mir sehr gut.

    Gruss. Kees.
  • Elke Krone 13. Februar 2005, 23:48

    Mara....zauberhaft...!
    auch mir gefällt die Körnung im HG sehr gut
    ich freu mich schon totaal auf den frühling,wenn die ersten Tulpen kommen....
    LG
    Elke
  • Anne G. 13. Februar 2005, 23:45

    das macht lust auf frühling und sonne! schön dass man sich den frühling via blumen sowohl ins haus als auch vor die linse holen kann. schöner aufbau mit der unscharfen nach hinten gewandten tulpe.lg, anne
  • Mara T. 13. Februar 2005, 23:22

    @Bernhard: Naja, für alle Fälle hab ich mir schon mal nen Winkelsucher für die Fuji zugelegt, aber die Sony ist für solche Fälle - vorausgesetzt man hat genug Licht und kann die ISO bei 64 oder 100 lassen, schon prima.
  • M.Gebel 13. Februar 2005, 22:54

    Fantastisch!!! Du triffst genau meinen Geschmack!

    LiGrü
    Markus
  • Der Holsteiner 13. Februar 2005, 22:38

    Die Bearbeitung überzeugt mich, gefällt mir sehr gut.
    Bin mal gespannt ob Du dann im Sommer wirklich auf die Sony zurückgreifen wirst :-))

    LG
    Bernhard
  • Mara T. 13. Februar 2005, 22:16

    @Regina: Ja, ich hab den hinteren Bereich noch etwas weicher gezeichnet als er schon war und dann die Körnung hinzugefügt.
    @Jürgen: Na klar, die Fuji (fast nur noch), und zwar mit dem kleinen Nikon-Zoom. Aber wenn ich im Frühjahr nicht in den Beeten rumkrabbeln will, kommt die Sony wieder dran.
  • Jürgen B.-G. 13. Februar 2005, 22:05

    fein :-), sehr schön aufgebaut und freigestellt...fuji oder sony ?

    lg
  • Monika Paar 13. Februar 2005, 21:52

    ein traumhaft schönes tulpenbild mit einer sehr gut dazu passenden umrahmung. tolle arbeit!
    lg
    monika
  • Regina H. 13. Februar 2005, 21:33

    Mir fällt auf, das die Körnung nur im hinteren Bereich liegt, da hast du bestimmt nachgeholfen, oder? Ich mag die Bearbeitung sehr.
    lg Regina
  • Foto Dreams 13. Februar 2005, 21:25

    Erst mal technisch ein sehr gutes Bild. Die Ausleuchtung ist perfekt. Und die Bearbeitung ist super geworden. Ich bin eigentlich kein Freund von Körnung, aber das hier passt wunderbar.
    Vielleicht kann ich ja aus meinen versa.... Bildern mit ISO 800 doch noch etwas rausholen .... mal sehen. :-)
    Aber bei deinem Bild rauscht nix, die Blüte beweist, daß es technisch super geschossen wurde und nur bearbeitet ist! ;-))
    GLG Tina
  • Brigitte G. 13. Februar 2005, 21:24

    Wunderschön!!! Ein Traum von einem Bild
    LG Brigitte
  • Claudia K. 13. Februar 2005, 21:11

    ...und um diese Blume kann man ihn wirklich beneiden ! ;-)

    Herrlich in den Farben und Kontrasten !
    Stimmig die Bearbeitung und Präsentation, wo zu dem strukturierten Rahmen die Körnung/Rauschen auf den Blättern ausgezeichnet passt und nicht stört !

    LG
    Claudia
  • Dagmar E. 13. Februar 2005, 21:11

    Nicht nur der Schmetterling, auch ich brauche das:-))
    Eine traumhafte Tulpe in herrlichem Licht und perfektem Schärfeverlauf.
    LG Dagmar

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Blumiges
Klicks 563
Veröffentlicht
Lizenz