Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Koenigsbilder


World Mitglied

Leben in Istanbul (95)

Anfang August 2013 konnte ich eine Woche Istanbul, einer Metropole mit 15 Millionen Einwohnern und einer Stadt auf zwei Kontinenten, deren faszinierende Widersprüchlichkeit erleben. Natürlich habe ich "als Pflichtübung" die üblichen Bilder der Sehenswürdigkeiten geschossen. Ich hatte mir aber auch vorgenommen, die Menschen von Istanbul im Bild festzuhalten. Europäisch orientiert und islamisch geprägt: LEBEN IN ISTANBUL. Aus dieser Idee entstand diese kleine Serie. Wer mehr von den Menschen in Istanbul sehen möchte, lade ich auf eine kleine Bilderreise bei mir in der fc ein.

http://www.fotocommunity.de/meine-community/fotos/leben-in-istanbul/766058

Vielen Dank für das Anschauen dieses Fotos. Ich sage auch vielen Dank für sachliche Kritik und Anregungen und freue mich natürlich ebenso über ein Lob. Who is perfect? I did my best.

Kommentare 2

  • Brigitte H... 8. November 2013, 17:50

    Ein Foto das vom Motiv , in der Qualität und und im Aufbau für sich spricht.
    Lediglich die Bearbeitung (Entättigung ?) irritiert mich ein wenig ..
    Danke auch für die Info dazu ,die Stadt steht auch noch auf meiner Wunschliste..
    lg Brigitte
  • Gerhard Mielenz 7. November 2013, 19:33

    und ich sag dank, einfach für dieses hammergeile bild aus dem stinknormalen leben..........
    ich seh eigentlich nicht besonderes, und grade das empfinde ich als das besondere, in meinen augen wirklich ein besonders bild !!!
    güle güle
    gerhard

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Leben in Istanbul
Klicks 298
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Nikkor 28-300mm f/3.5-5.6G ED VR
Blende 22
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 78.0 mm
ISO 1000