Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Koenigsbilder


World Mitglied

Leben in Istanbul (73)

Anfang August 2013 konnte ich eine Woche Istanbul, einer Metropole mit 15 Millionen Einwohnern und einer Stadt auf zwei Kontinenten, deren faszinierende Widersprüchlichkeit erleben. Natürlich habe ich "als Pflichtübung" die üblichen Bilder der Sehenswürdigkeiten geschossen. Ich hatte mir aber auch vorgenommen, die Menschen von Istanbul im Bild festzuhalten. Europäisch orientiert und islamisch geprägt: LEBEN IN ISTANBUL. Aus dieser Idee entstand diese kleine Serie, die ich peu à peu in der fc einstellen werde.

Leben in Istanbul: Mein Eindruck in Istanbul war, dass sich die Istanbuler wenig um Verkehrsregeln und Rücksichtnahme auf Gehwegen, Straßen, Schienen und Wasserwegen scheren. Der Schwächere weicht aus.

Vielen Dank für das Anschauen dieses Fotos. Ich sage auch vielen Dank für sachliche Kritik und Anregungen und freue mich natürlich ebenso über ein Lob. Who is perfect? I did my best.

Kommentare 2

  • J.K.O. 14. September 2013, 13:19

    ein ganz feines Street ... duch die Schienen wird der Blick des Betrachters ins Bild gezogen ... die gewählte Tonung macht es +++++
    lg leblanc
  • Uschi Wo 14. September 2013, 12:55

    Es gibt viel zu entdecken auf Deiner Aufnahme. Eine wunderschöne Tonung; hervorragend fotografiert. Mag ich sehr !
    Lg.Uschi

Informationen

Sektion
Ordner Leben in Istanbul
Klicks 329
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Nikkor 28-300mm f/3.5-5.6G ED VR
Blende 16
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 50.0 mm
ISO 200