Zurück zur Liste
Leben in Istanbul (22)

Leben in Istanbul (22)

863 4

Koenigsbilder


Premium (World), Großraum Stuttgart

Leben in Istanbul (22)

Anfang August 2013 konnte ich eine Woche Istanbul, einer Metropole mit 15 Millionen Einwohnern und einer Stadt auf zwei Kontinenten, deren faszinierende Widersprüchlichkeit erleben. Natürlich habe ich "als Pflichtübung" die üblichen Bilder der Sehenswürdigkeiten geschossen. Ich hatte mir aber auch vorgenommen, die Menschen von Istanbul im Bild festzuhalten. Europäisch orientiert und islamisch geprägt: LEBEN IN ISTANBUL. Aus dieser Idee entstand diese kleine Serie, die ich peu à peu in der fc einstellen werde.
Vielen Dank für das Anschauen dieses Fotos. Ich sage auch vielen Dank für sachliche Kritik und Anregungen und freue mich natürlich ebenso über ein Lob. Who is perfect? I did my best.

Kommentare 4

Informationen

Sektion
Ordner Leben in Istanbul
Views 863
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Nikkor 28-300mm f/3.5-5.6G ED VR
Blende 22
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 300.0 mm
ISO 500