André Heidner


Premium (World), Colditz

... Leben in Indien 34 ...

181 - 2017

... Leben in Indien 33 ...
... Leben in Indien 33 ...
André Heidner

Kommentare 7

  • Silkepixel 30. Juni 2017, 22:06

    Ein tolle Portrait ... mich fasziniert auch die natürliche Sitzhaltung, die in unserer westlichen Welt ganz verloren gegangen ist.

    LG Silke
  • Nicola Gehrt 11. Juni 2017, 15:33

    ein faszinierendes Bild, was aber auch mit der Anmerkung von P. Schnappi traurig macht.
    lg Nicola
  • Roland Ullrich 10. Juni 2017, 23:07

    In dem was P. zu diesem Bild schreibt, steckt viel Wahrheit. Trotzdem beeindrucken solche Darbietungen natürlich die Touristen! Super gefällt mir die von Dir bei diesem Motiv gewählte colorkey Variante! VG roli
  • P. Weber 9. Juni 2017, 10:33

    Schlangen sind von Natur aus taub. Die Flötentöne sind es also nicht, die die Cobra zum "tanzen" bringen. Es ist der pure Stress. Diese Tortur überleben die Tiere auch nicht lange. Dann fängt man sich eben ein neue ... eigentlich gelten solche "Schlangenbeschwörer-Shows" in Indien als verboten, ich konnte auf meiner Reise auch eine solche Szene nicht beobachten ... interessant zu sehen, dass man diese Art der Tierquälerei den Touristen immernoch vorführt ...
    Gut gefällt mir hier der entsättigte HG und die feine Detailschärfe auf den Hauptdarstellern, die reduzierten Farben der Bekleidung und die feine Plastizität der Bearbeitung ... auch der enge Schnitt passt hervorragend zur Szene ...
    LG ...
  • sitagita 8. Juni 2017, 22:43

    Diesen Kobras sind die Giftzähne entzogen worden. Sie tanzen auch nicht nach der Musik sondern sind von den Bewegungen der Flöte fasziniert und folgen ihr. Auf meiner letzten Indienreise habe ich keine Schlangenbeschwörer mehr gesehen. Du hast ihn gut dokumentiert.
    LG Brigitte
  • Hans-Gerd Hacker 8. Juni 2017, 18:22

    Tolles Porträt von Mensch und Tier...hoffentlich konnte er sie bändigen.
    Gruß HG
  • Sanne - HH 8. Juni 2017, 8:42

    gut dokumentiert...den Schlangen"flüsterer"...:) Sanne

Informationen

Sektionen
Ordner Indien
Views 2.808
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 60.0 mm
ISO 100

Gelobt von