Zurück zur Liste
Leben in einer Walnuss

Leben in einer Walnuss

1.146 6

moria


kostenloses Benutzerkonto

Leben in einer Walnuss

Dieses ist mein "allererster" Versuch etwas zu belichten und auszudrücken.
Über konstruktive Kritik und Hilfestellung würde ich mich sehr freuen. U.a. deswegen bin "hier". Danke!

Kommentare 6

  • Ashema 6. Oktober 2007, 19:02

    welch eine aufnahme!
    diese austrahlung ist echt verzaubernd.
    LG ashema
  • moria 1. Oktober 2007, 21:29

    Herzlichen Dank, es ist sehr interessant und lehrreich hier in dieser Sektion.
    @ Christian V.R. : Du hast recht, danke! Ich hätte mich besser ausdrücken sollen und bestimmt wäre es adäquater und präziser gewesen, wenn ich geschrieben hätte : "Etwas Gesehenen zu übermitteln".
    Deshalb, danke @Schreiamsel.
    Ich habe dieses "Objekt" in diesem Zustand aufgesammelt und vermeinte in der Nuss die Strukturen eines "bäuchlings liegenden Menschen" zu erkennen.:-)
    Habe versucht, dieses mit Licht und einer Rolle Kokospapier umzusetzen.
    Herzlichen Dank @ TiKappa für den guten Tipp
    moria
  • TiKappa 1. Oktober 2007, 9:39

    Schöne Idee und auch gut umgesetzt, aber die Platzierung der Walnuss ist für meinen Geschmack zu mittig, und deshalb hat das gesamte Bild relativ wenig Spannung.
  • Schreiamsel 1. Oktober 2007, 8:45

    Hallo Moria,

    sieht aus, als ob die Walnuss gleich von der Kokusnuss kullern sollte, irgendwie ist sie aber doch fest - irritiert mich.

    Magst du erzählen, was du ausdrücken wolltest?
  • Timberleys 30. September 2007, 22:37

    Sehr schön!
    Die Farben und diese sehr warme Stimmung, die von diesem Foto ausgeht, mag ich sehr!
    LG Stefanie