Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Leben in der Stadt der toten Mädchen 17

Leben in der Stadt der toten Mädchen 17

1.876 53

Timo S


Free Mitglied, dem Westen Texas

Leben in der Stadt der toten Mädchen 17

Heute stand wiedermal ein Bericht über den Mord an einem 13jährigen Mädchen aus Juaréz in der Zeitung.
Es ist erschreckend das diese lange Mordserie einfach kein Ende nehmen will und das die Täter nicht gefasst werden.
Leider haben die wenigsten Kinder die hier aufwachsen das Glück in das hohe Alter dieser Dame zu gelangen.

Leben in der Stadt der toten Mädchen 16
Leben in der Stadt der toten Mädchen 16
Timo S
Leben in der Stadt der toten Mädchen 10
Leben in der Stadt der toten Mädchen 10
Timo S

Leben in der Stadt der toten Mädchen 07
Leben in der Stadt der toten Mädchen 07
Timo S
Leben in der Stadt der toten Mädchen 06
Leben in der Stadt der toten Mädchen 06
Timo S


Kommentare 53

  • Ingrid Sihler ² 5. Januar 2006, 20:54

    pro
  • H E aus E 5. Januar 2006, 20:54

    PRO !
  • Ana Boleyn 5. Januar 2006, 20:54

    +++
  • Margit Haider 5. Januar 2006, 20:54

    pro
  • Fa Niente 2 5. Januar 2006, 20:54

    PRO
  • steffen s... 5. Januar 2006, 20:54

    PRO
  • Kerstin P... 5. Januar 2006, 20:54

    Aussagekräftig - Raum lassend für eigene Gedanken - Anders. Mir gefällt es ausgesprochen gut.
    PrO
  • Melitta Burger 5. Januar 2006, 20:54

    Was sind das hier nur für merkwürdige Regeln, die da einige aufgestellt haben? Ich denke, wir bewerten hier BILDER und nicht Fotografen oder wer das Bild vorgeschlagen hat oder wer eine QM verschickt... Ich wär schon manches Mal froh gewesen, ich hätt eine gekriegt, dann hätte ich nix verpasst :)

    Das Bild kriegt von mir ein Pro. Ich kenn weder den Fotografen noch den Vorschlagenden und eine QM hab ich deswegen auch nicht gekriegt.
  • Peter Rottner 5. Januar 2006, 20:54

    Man nehme ein Thema, das unter die Haut geht, stellt irgend ein Bild dazu, und fertig ist die Suppe.
    Nur, - für was soll ich mich beim Voten entscheiden ?
    Für das Thema, oder das Bild ? Ist die Dame überhaupt aus "Leben in der Stadt der toten Mädchen", oder passt sie nur zu den grausligen Vorstellungen ?
  • Sandra H. 5. Januar 2006, 20:54

    ?Hä? Ich nix mähr verstähän... wieso kriegt ein Bild ein Contra, weil mit QM "Werbung" gemacht wurde??? Schmeckt der neue Schokoriegel auch scheiße, nur weil die Firma einen Spot darüber gedreht hat und sich erdreistet, damit im TV die Leute zu belästigen?
    Ey, ich bin froh, wenn ich für Votings QMs bekomme, weil ich mich schon oft genug geärgert habe, wenn ich ein Voting verpennt habe.
    WIE ich es dann bewerte, ist doch ganz was anderes.
    Sorry, ist mir zu hoch, muss ich nicht verstehen.

    Pro für's Foto
  • André Finken 5. Januar 2006, 20:54

    pro
  • Heiner Seemann 5. Januar 2006, 20:54

    ++++++++++++++++PRO++++++++++++++++++
    CU Heiner
  • Diana Kosaric 5. Januar 2006, 20:54

    P*R*O
  • OBERLEHRER SCHELLENBERG 5. Januar 2006, 20:54

    +
  • Christoph Zoubek 5. Januar 2006, 20:54

    berührend! pro

Informationen

Sektion
Ordner Mexico
Klicks 1.876
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz