Zurück zur Liste
Leben in der Favela

Leben in der Favela

3.784 0

... der kleine Eisbär


kostenloses Benutzerkonto, Kiel

Leben in der Favela

Maria war früher Prostituierte in Sao Paulo. Dann wurde sie schwanger und beschloss fernab von Sao Paulo ein neues Leben zu beginnen, was sich in einem Land wie Brasilien, das noch immer durch eine sehr geringe soziale Durchlässigkeit geprägt ist, jedoch als schwierig erwies. Ich traf sie in einer Favela in Recife, die als einer der ärmsten und gefährlichsten Orte Brasiliens gilt. Hier durfte ich den lokalen Baubehördenleiter bei einem Besuch eines gerade anlaufenden Sanierungsprojektes begleiten.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Views 3.784
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv EF50mm f/1.4 USM
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 50.0 mm
ISO 200