Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Loos


Pro Mitglied, Hanau

Leben in Chicago Mai 2008

Bootsgarage, Parkhaus und ganz oben Wohnungen

Kommentare 3

  • horst-17 17. Oktober 2013, 22:14

    Die Türme heissen "Marina City Twin Towers"
    Die Appartments sind recht klein, es gibt z.B.
    kein Schlafzimmer. Wenn du im Parkdeck
    eingeparkt hast, und willst noch was aus dem
    Kofferraum holen, brauchst du auch vielleicht
    kein Schlafzimmer mehr ;))
    Danke für die Fotos.
    Denselben Text habe ich für dich auch unter
    mein 3D-Foto als Antwort geschrieben.
    Gruss: H o r s t
  • Jürgen Loos 17. Oktober 2013, 18:43

    @Klaus: Mir hat es da gut gefallen, vom Standort der Aufnahme ist es nur ca. 1km bis zum Lake Michigan
    (eher ein Süßwasser-Binnenmeer). Ich glaube mal gelesen zu haben , dass die 3 großen Seen ca.20%
    des weltweiten Süßwasservorrates darstellen. Aber ich lasse mich auch gern korrigieren.

    Gruß Jürgen
    http://de.wikipedia.org/wiki/Chicago

  • Klaus Kieslich 17. Oktober 2013, 10:37

    Verdammt eng das alles,würde ich mal sagen....ob das wirklich dort lebenswert is ?
    Gruß Klaus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Motive
Klicks 243
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv Unknown 18-200mm
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 18.0 mm
ISO 800