Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
496 7

Roman Petrzalka


Free Mitglied, Wien

Leben in Bagan

Minolta Dimage A2

Kommentare 7

  • Matthias Scommoda 29. Mai 2005, 22:34

    Ganz hervorragend. Der Kontrast zwischen den stolzen Pagoden und dem ärmlichen Drumherum sieht man selten, schon gar nicht auf Postkarten oder in Bildbänden. Aber so ist die Realität. Bitte mehr solche Bilder!
    Gruß Matthias
  • Gustav Krulis 22. März 2005, 6:52

    ausgezeichnete Dokumentation.
    So schaut es hinter den Marktständen bei den Pagoden wirklich aus, sozusagen "Pendlerwohnstätten", da die Marktverkäufer von weit her kommen und die Verkehrsverbindungen in Myanmar äusserst schlecht sind..
    LG Gustav
  • Mirko Tikalsky 19. März 2005, 14:16

    schoenes dokubild.
    lg mirko
  • Herr B. aus W. 19. März 2005, 1:16

    die farben sind toll - ansonsten hat dieses foto seine ganze eigene wirkung trotz des klassischen (oder vielleicht gerade deshalb?) aufbaus - gefällt mir auch sehr
    vg, achim
  • Alexandra P. 18. März 2005, 22:58

    Ganz starkes Foto. Wirkt einserseits als Momentaufnahme, andererseits aber auch fast schon märchenhaft schön.
    LG Alexandra
  • Michael Gillich 18. März 2005, 19:52

    Wahnsinnig starkes Doku!
    lg MIKE
  • Michael J.. 17. März 2005, 23:07

    Sehr schöne Doku-Aufnahme. Zeigt viel mehr als die üblichen Postkartenaufnahme. Gut ist der diagonale Bildaufbau, der schön durchs Bild führt. Durch diese Perspektive ergibt sich eine schöne Tiefenwirkung.
    LG Michael

Informationen

Sektion
Klicks 496
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz