Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
690 4

Johannes Reichert


Free Mitglied, meerbusch

Leben im Mahnmal

berlin im dauerregen- und durch die stelen zur erinnerung der opfer des Nationalsozialismus wandern diese Farbpunkte...denkwürdig.
technische daten...muss ich passen..fand ich auch nicht so wichtig. der moment zählt!

Kommentare 4

  • Lisa Reichert 21. November 2005, 20:21

    Hey Johannes!
    Tolles Bild, auch die andern sind der Hammer. Ich dachte, das man hier nur seien Meinungen zu den Bildern abgibt und nicht über das Motive selber, weil das dem Fotograf sehr wenig weiter hilft. Naja, ich wollte nur sagen, dass ich gestern mit deiner Agentin gesprochen habe und sie hat mir mirgeteilt, dass du einen Auftrag in der "Stern" hast Find ich klasse. Du musst mir dann undbedingt das Heft zu kommen lassen. Man sieht sich,. Deine Lisa
  • Mia Eichenau 3. Oktober 2005, 23:00

    Toll gesehen, Bild und Titel, klasse! LG, Mia
  • Oliver Duis 2. Oktober 2005, 23:38

    Einsame Spitze! Gerade der knallige Schirm im grauen Meer.
    Gruß Oliver
  • Andreas Kappe 2. Oktober 2005, 22:31

    schwachsinnige Geldverschwendung dieses Mahnmal.