Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Leben im Landregen

Leben im Landregen

278 2

Dres der Nordmann


Free Mitglied, Flensburg

Leben im Landregen

Hier hatte ich meine neue Kamera gerade ausgetestet. Auf diesem Bild ist die Pflanze im Vordergrund scharf und ein anderes Mal sind die Rinder scharf zu sehen. Der Landregen ist dabei, wie ich finde, mal ein anderer Effekt.

Kommentare 2

  • littledragon78 22. August 2013, 19:13

    finde die "scharfe"Blume verschwindet in den Kühen ... verwirrt meine Augen etwas :-)
  • TwightLight 10. August 2013, 15:28

    Die Idee ist so schlecht nicht. Zuerst störte es mich ein wenig,
    daß die Kühe nicht scharf sind. Zwischen dem Ohr und dem
    rechten Rand könnte noch ein Ticken mehr Platz sein.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 278
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ48
Objektiv ---
Blende 4.3
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 75.2 mm
ISO 320