Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
607 8

Ulrike B. B.


Free Mitglied, Köln

Leben im Karton

Noch "wohnt" Siri tagsüber meist ihrem sicheren Kartonappartement in unserem Arbeitszimmer. Nachts ist sie unterwegs und erkundet die Umgebung, die Ausflugszeiten werden immer länger, und ab und zu wechselt sie schon mal in ihre Zweitwohnung unter unserem Bett. Sie braucht noch ein bisschen Zeit, um Zutrauen zu uns und der Umgebung zu fassen. Aber im Vergleich zu der Zeit vor zwei Wochen, als sie bei uns eingezogen ist, hat sie schon riesige Fortschritte gemacht.

Kommentare 8

  • Gisela Drewe 23. Dezember 2006, 14:05

    Ja, das mögen Katzen. Ein schönes Exemplar hast Du da.
    Mein Nicki sah fast genauso aus. Die kleine Schwarz-Weiße, die ich fotografiert habe, gehört meiner Nichte. Ich hätte sie am liebsten mitgenommen.
    Dir ein schönes, geruhsames Weihnachtsfest.
    LG Gisela
  • Heike T. 17. Dezember 2006, 18:59

    Süße Maus!
    LG, Heike
  • Moni Walkenhorst 17. Dezember 2006, 18:14

    "Mei Hohm is mei Kästle" - schmunzel
    Hauptsache, sie fühlt sich sicher!
    Goldiges Bild!

    lg, Moni
  • Astrid Wiezorek 17. Dezember 2006, 18:06

    Einen schöneren Schlafplatz gibt es doch für Katzen gar nicht.
    Wir sind begeistert.
    Es wird gar nicht mehr lange dauern, und Ihr bekommt Besuch im Bett, paßt mal auf.
    Ganz toll von Euch, daß Ihr der Miez ein zu Hause schenkt.
    Flori im Karton
    Flori im Karton
    Astrid Wiezorek

    LG Steffen & Astrid
  • Ursula Sauer 17. Dezember 2006, 17:57

    Man fragt sich immer wieder, wer ist denn da zu einem gekommen? Aber offensichtlich ist die Lady jetzt an der richtigen Adresse. Liebe ist eben immer richtig.
  • Ingrid Sihler 17. Dezember 2006, 17:33

    ach je, ist dieser kleine Schatz süß, ich freue
    mich so arg, dass ihr der Kleinen ein Zuhause
    geben konntet, mit eurer Liebe und Fürsorge
    wird sie ganz sicher Vertrauen fassen, die Auf-
    nahme ist so bezaubernd, ganz lieben Dank
    dafür

    herzliche Grüße
    Ingrid
  • AnneF. 17. Dezember 2006, 17:16

    Ah,ich habs doch gewunscht,schön!
    Eine tolle Perspektive!
    LG und einen schönen 3.Advent
    Anne
  • Sophia M 17. Dezember 2006, 17:09

    ich liebe katzen..man ist die aber süss..extrem tolles pic..ich liebe es =)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Klicks 607
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz