Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Leben im Jungbusch

Leben im Jungbusch

1.712 65

J.R.


Basic Mitglied, Mannheim

Leben im Jungbusch

Ich liebe diesen Stadteil in Mannheim. Es ist immer wieder schöne die ganzen Kontraste und Menschen dort zu beobachten.
Diese Zwei wollten auch unbedingt abgelichtet werden und ich fand sie super nett und witzig. Dieses Lachen ist einfach göttlich ;o)

Unterwegs auf der Suche nach Mannheimer Impressionen mit Andrea Weil , JeAn P. und Olli E.

Kommentare 65

  • MarS-Photo 12. September 2008, 9:54

    Eigentlich schade!
    Viele Grüße
    Marc
  • Martin -W- 12. September 2008, 1:55

    Ich danke allen die abgestimmt haben! Vielleicht durfte man vom Ergebnis der Abstimmung nicht mehr erwarten. Wenn, dann aber nicht weil es am Wert dieses Fotos lag. Dieses Foto ist kein Bild, es ist eine sehr gute, berührende Fotografie. Für die Galerie reicht heute ein Foto offenbar nicht mehr. Unsere Sehgewohnheiten haben sich geändert. Die Galerie besteht über weite Strecken aus EBV, die weit über die "digitale Dunkelkammer" hinausgeht. Zweifellos handelt es sich zu einem Großteil um grandiose Arbeiten. Man muss diese Entwicklung zur Kenntnis nehmen. Aber ich hoffe, dass weder J.R., noch andere sich davon entmutigen oder von ihrem Weg abbringen lassen ganz "klassisch" zu fotografieren.
  • -P H F- 11. September 2008, 23:44

    Ich sag mal so , das sind 344 Irrtümer!
    VG Peter
  • -P H F- 11. September 2008, 22:51

    Wirklich ansteckende Fröhlichkeit - super rübergebracht!++++++
  • Rosa Phil-Li 11. September 2008, 22:51

    +
  • e x piration 11. September 2008, 22:51

    +
  • Stephie S. 11. September 2008, 22:51

    -
  • Wolfgang Sh. 11. September 2008, 22:51

    PRO
  • BERT T 11. September 2008, 22:51

    _
  • Rolf Brüggemann 11. September 2008, 22:51

    S
  • das Bilderzimmer 11. September 2008, 22:51

    contra
  • Jutta Schär 11. September 2008, 22:51

    +
  • Juergen Modis 11. September 2008, 22:51

    -
  • Silvio Pfeifer 11. September 2008, 22:51

    +
  • Andrea Weil 11. September 2008, 22:51

    +++