Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Alissa Borchert


Free Mitglied

leben im aquarium

mal versucht ein foto von dem inneren des aquariums im sealife (hannover) zu machen..ist mir gut gelungen wie ich finde..gerade weil ich keine gute kamera habe..ist zur zeit mein absolutes lieblings bild was ich selber gemacht habe^^

Kommentare 1

  • 5DollarShake 17. September 2007, 21:21

    das ist genial passend,

    dieses ding aus längst vergessenen zeiten passt nur unter wasser^^
    und die fische, die da einfach so drumrum schwimmen, geben noch mehr von diesem vergessenen wieder.
    und diese bläulichen augen.
    das ist toll.
    hast du schön festgehalten.

    und einen riesen nachnahmen hast du auch(;

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 292
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz