Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Friedrich Kubat


Pro Mitglied, Vöhl - Marienhagen

Kommentare 11

  • Colja P. 20. Mai 2007, 16:51

    Sehr philosophisch. Das ist dezente Kunst, wie ich sie mag.
    LG Colja.
  • Regina Courtier 19. Mai 2007, 23:31

    Toller Spruch, ich mag sowas sehr.
    lg
    Regina
  • N. Claudia 18. Mai 2007, 18:19

    der spruch hier an dem haus ist genial...
    d hast das wundrbar gesehen und gut umgesetzt...
    gefällt mir und ich glaube dass wir auch mal darüber nachdenken sollsten...
    einen lieben gruß in einen sonnigen freitag nachmittag, claudia
  • H.U.H 18. Mai 2007, 14:45

    Je älter man wird, desto weiser wird man; aber dann ist das Leben auch bald vorbei oder ... ? Finde, den Spruch sollte recht viele Menschen lesen, um mit dem Nachdenken ... anzufangen.

    Gruß Ulli
  • Margot H. 18. Mai 2007, 10:54

    Ein sehr schöner Spruch.Das Haus selbst ist sicher auch sehenswert.Gefällt mir gut.
    Freut mich wieder etwas von Dir zu sehen.
    LG Margot
  • Lady Sunshine 18. Mai 2007, 10:09

    Hey - schön, dass Du wieder da bist - und Dich mit diesem genialen Spruch zurückmeldest !
    Supi gesehen !
    lg Lady Sunshine
  • dezember 18. Mai 2007, 9:08

    einfach Klasse!!!!!!!!!!
    was für ein weiser Mensch ;-)

    Liebe Grüße
    Patricia
  • Tanjung-Pinang 18. Mai 2007, 7:46

    Die Fassade des Hauses ist ja schon sehenswert.
    Der Spruch auf dem Giebel einfach super.
    Hast Du gut festgehalten.
    lg monika
  • Marie Laqua 17. Mai 2007, 22:57

    ein sehr tiefgründiger Sinnspruch für ein Haus , in dem hoffentlich viel Leben vorkommt !
    gut gewählte Perspektive für den Giebel.
    lg Marie
  • Alfred Gschweng 17. Mai 2007, 22:30

    Hallo Hans Friedrich, ich freue mich, endlich mal wieder ein Foto von dir zu sehen.
    Ja, diese Anschrift hätt' ich auch gern mal. Muss ein weiser Mensch gewesen sein, der seine Giebelfassade mit diesem Spruch verziert hat.

    LG Alfred
  • tolbiacum 17. Mai 2007, 22:23

    gelungene aufnahme - gefällt mir
    interessante weisheit
    lg elmar