Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniela Boehm


World Mitglied

Leben

....und Tod

Sommerfoto

Kommentare 26

  • Arnd U. B. 25. November 2011, 15:22

    Hast Du das zusammengefügt? Man kann ja kaum glauben, dass sich all das auf engstem Raum abspielt. LG Arnd
  • Jutta Luft 24. November 2011, 23:37

    Wow, der Wahnsinn, was da alles los ist auf Deinem Bild! Und der Titel ist perfekt gewählt!
    Viele Grüße, Jutta.
  • Omar Wolocha 24. November 2011, 21:49

    ...das liegt nahe beieinander...

    das eine gehört zum anderen dazu,
    klasse Macro,
    lg Omar
  • pinkiii 24. November 2011, 19:06

    Ui da ist ja was los! Feine Aufnahme!
    lg kerstin
  • Uwe Vollmann 24. November 2011, 17:59

    Hallo Dani, solche Sommerfotos mag ich und freue mich über die Vielzahl der Insekten, die sich hier auf den herrlichen Blüten zum Festmahl vereint haben! Leider wurden dabei einige von ihnen Opfer von den Großen, aber so ist nun einmal das Leben, das auch immer den Tod in sich trägt!
    LG Uwe
  • Karin und Axel Beck 24. November 2011, 5:39

    Toll wie du hier den Lauf der Natur zeigst.... wunderschön, wie du das Leben auf dieser Blüte eingefangen hast.
    LG
    Axel
  • Yvo Pollinger 23. November 2011, 22:01

    Super Aufnahme.
    Grüess Yvo
  • Marcel Hüneken 23. November 2011, 21:43

    Ein geniales Foto. Klasse erwischt. Tolle Schärfe.
    Gruß Marcel.
  • Claire Werk 23. November 2011, 21:13

    Leben und leben lassen
    LG Claire
  • Siegfried Fenzl sfp 23. November 2011, 20:57

    Das ist ein Geschenk der Krabbeltiere.
    Dass hast Du sehr gut in Szene gesetzt.
    Ich kann mir sehr gut Deine Nervenprobe vorstellen
    alles aufs Bild zu bekommen.

    Super gelöst +++

    Gruß sfp
  • bayucca 23. November 2011, 20:45

    Genial! Was sich da alles so trifft!
  • Vitória Castelo Santos 23. November 2011, 20:39

    TOP...herrlich Farben und Schärfe
    LG Vitoria

  • Traude Stolz 23. November 2011, 20:29

    WOW- ein Hammer!
    9 (!) Insekten auf einem Bild, der Titel paßt perfekt-
    ein klarer Fall für einen Fav...
    Liebe Grüße und ein dickes Kompliment!!!!!
    Traude
  • Black Pearl Design 23. November 2011, 20:18

    wunderschön deine Aufnahme und ein Hauch von Wärme...
    Liebe Grüße Katharina
  • kurt steinle 23. November 2011, 19:16

    das Leben eben, sehr gut fotografiert, lg kurt

Informationen

Sektion
Ordner Käfer in der Natur
Klicks 755
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 35.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten