Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Samuel Funk


Free Mitglied, Augsburg

Leben braucht Platz

mir ist der baum an diesen grabstein aufgefallen. als der baum gepflanzt wurde war er klein und unscheinbar.
doch mit der zeit nahm er sich den platz den er braucht. der titel spricht für sich.
danke fürs anschauen.

schönen sonntag noch
samuel 1n freund von O(+>

Kommentare 5

  • Susi W. 23. Januar 2008, 19:06

    Gut gesehen.
    Sieht gut aus in s/w.
    lg susi
  • Helmut Wunder 20. Oktober 2007, 13:15

    Interessante Aufnahme. Ein guter Blick. Gefällt mir in s-w. Klasse Titel.
    Herzlichen Gruß
    Helmut
  • BDR 2. September 2007, 20:07

    ...sprach der Baum :-)

    LG, Betty
  • Angelika Enders 2. September 2007, 9:51

    Hallo lieber Samuel,
    das hast du wirklich gut gesehen............
    und in schwarzweiß vortrefflich...
    Jedoch hätte es mir gefallen, wenn du ein bisschen mehr vom Leben in diesem Bild gezeigt hättest :o)..
    Viele liebe Grüße
    Angelika


  • Marvin Hilpert 2. September 2007, 9:38

    Great!
    schönes Motiv....Hintergrund passt auch...als Hochformat...
    ...wenn sich das Kreuz noch etwas mehr vom Baum abheben würde wärs genial!
    lg