Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Leben bei Toten..

Leben bei Toten..

187 2

Marcus Propostus


Pro Mitglied, Zürich

Kommentare 2

  • Fr. Schmitt 29. Mai 2014, 15:07

    solche alten freidhöfe können richtige biotope sein.
    ich finde das ist ein schönes sinnbild für das leben und sterben im allgemeinen.
  • Marion Marmarosi 28. Mai 2014, 20:18

    lustige hörnchen haben sie da... ohne kopfpüschelchen bzw. ohrenpüschelchen... aber natürlich trotzdem süß! ich bin schon wieder total von der vegetation da begeistert.... und die vielen verwunschenen grabsteine... ich muss da mal hin!
    liebe grüße marion