Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jo P aus K


Basic Mitglied, Köln

Leben auf dem Wasser ...

In einer Stadt - scheinbar ohne Häuser!
Romantik hin- oder her, bei den steigenden Meerespegeln werden zukünftig wieder mehr Menschen auf dem Wasser leben müssen, ob sie wollen oder nicht!

Kommentare 3

  • Anja P. aus H. 7. Dezember 2007, 23:29

    Ist es da übrigens nicht erstaunlich, dass Hausboote in Amsterdam im Vergleich zu "festen" Wohnungen beinahe günstig sind? Cool und zukunftsweisend! Und ein super Foto von Dir natürlich! Bunt wie fast ganz Amsterdam.
    Gruß, Anja
  • Marion Voege 19. September 2007, 21:57

    Ich finde du hast es wirklich gut festgehalten...ein Leben ohne Häuser auf festen Grund..:o))
    Obwohl ich nie diese Art wählen könnte,,,,ähm ...seekrank..lach !!
    Top Aufnahme....gefällt mir..
    LG Marion
  • Schierin Ruland 18. September 2007, 9:39

    ..wenn ich anfange darüber nachzudenken...hui...
    jedenfalls kann ich sagen, dass ich mich dabei nicht unwohl fühle, wenn ich dieses Foto von Dir als Vision eines Ausschnittes vom Leben auf dem Wasser nehme, es zeigt so viel Lebendigkeit und ist so Farbenfroh. Vielleicht zwingt uns der rasende "Fortschritt" ja doch gewissermassen zu "Rückschritten".
    Ich mag das Foto sehr!!

    Liebe Grüße von der Quatschmacherin

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Klicks 348
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz