Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gerhard Hofmann


Free Mitglied, Marburg

Leben auf dem Mars?

Sensationelle Aufnahme des Marsrovers Spirit: offensichtlich schicken unbekannte Wesen eine fliegende Untertasse mit (vermutlich gefrorenem) Espresso als Begrüßung zum Landefahrzeug. Auch sind rechts unten im Bild zwei Abdrücke zu erkennen, die vermutlich von fremdartigen Wesen herrühren.
-------------------------
Könnte man doch ein kleines Projekt draus machen: "Leben auf dem Mars". Wer steuert noch Montagen bei? Hintergrundbilder gibts reichlich hier: http://marsrovers.jpl.nasa.gov/overview/ Ob man die verwenden darf? Ich hab da keine Probleme, ich finde das ist die Freiheit der Kunst. Auch auf den NASA Seiten finde ich keine Copyright Einschränkungen.

Kommentare 3

  • Susann K. 15. Januar 2004, 0:01

    Das gefällt mir, ich mache mit......morgen(heute) kommt mein Redy vom Mars.
    LG Susann
  • A B N E R 14. Januar 2004, 20:38

    Eine hübsche Kaffeetasse wäre vermutlich einfacher zu finden gewesen als 'Beagle'...
  • Fred Heib 14. Januar 2004, 20:12

    lol...nich schlecht die idee...die ausführung is noch besser...erste sahne bye fred

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.781
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz