Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer Rottländer


Complete Mitglied, Schöneck

Leben Anschrift ?

Wer kennt das Leben?
So gesehen, an einer Fassade am Frauenplan in Weimar.
Hatte einen Trauerfall in der Familie, bin wieder Präsent !

Kommentare 8

  • Georg Lehnhardt 11. November 2009, 16:13

    mein herzches Beileid Rainer

    ...ich hatte das Haus in Weimar dieses Jahr auch entdeckt
    klasse wie du es den richtigen Bildschnitt erwählt hast

    LG Georg


  • F A R N S W O R T H 6. November 2009, 22:55

    Das ist ja eine irre Entdeckung !
    Die Anschrift hätte ich bitte auch gerne.
    lg, mario
  • Karin-Gitta 6. November 2009, 22:10

    Schön gesehen, hat mir auch immer gut gefallen.
    LG Karin
  • Günter Eich 6. November 2009, 18:46

    Ja, der Spruch ist mir vor 2 Jahren in Weimar auch aufgefallen. Hätte aber nie gedacht, dass man ein so interessantes Foto daraus machen könnte - schön mit klassischer Umgebung. Toll gemacht.
    Gruß Günter
  • Anni 58 6. November 2009, 17:52

    Ein kuhler Spruch mit einer guten Philosophie dahinter, hast Du absolut toll gesehen und schön präsentiert. Schön das Du wieder da bist LG Anni
  • JoWa 6. November 2009, 17:09

    hab den spruch noch nie gehört, je länger ich jedoch darüber nachdenke umso besser gefällt er mir - es ist doch so das man an manchen tagen wirklich nicht weiß wie es weitergehen soll.....
    lg josef
  • Art-Ql 6. November 2009, 10:34

    gut gesehen, die adresse würden wir auch vorsichtshalber aufschreiben...
    lg elisabeth und arti
  • alesiG 6. November 2009, 10:25

    Die hätte ich dann auch gern,toll was du alles so siehst.
    l.g. alsieG