† gre.


Premium (World), Kirchheim-Teck

Leben am und im Weiher

Mitte April 2009
im Nordschwarzwald

Kommentare 32

  • Pfefferminzia 29. April 2009, 18:58

    Jede Menge Arbeit aber wenn die in's Schwitzen kommen können die ja gleich baden ;-) interessante Collage.
    lie-grü manfred
  • Jos der Holländer 29. April 2009, 9:27

    Ein Tolle Kollage!!
    Vergangene Tage hier am Angelteich wimmelte es von Kaulquappen.Tausende ganz am Rand wo das Wasser nur 4--5 cm tief ist!!
    Kikker Visjes oder dikkoppen Nennt man die in NL.smile
    Bald werden da viele kleine Frösche sein,obwohl ja auch viele gefressen werden von den Fische und Wasser Vögel.
    Is schon schön die Entwickelung zu beobachten.
    LG Jos
  • Helga O. 28. April 2009, 23:13

    Wenn auch (in unseren Augen) keine besonders schönen Liebhaber, dafür aber fleißige. Ist ja auch was!!!!! Feine Collage.
    LG Helga O.
  • boerre27 28. April 2009, 21:52

    Werde mal öfter an den Weiher nach Kröten und Fröschen sehen, noch sind mir dort keine aufgefallen. Nur Schildkröten in der Rheinaue *g*. Ganz lieben Dank für die nette Anmerkung.

    Liebe Grüße - boerre27
  • Marianne Schön 28. April 2009, 17:10

    Klasse Collage, ja so kenne ich das Kröten-Leben hier auch.
    NG Marianne
    Massenkampf im Wasser #1
    Massenkampf im Wasser #1
    Marianne Schön
  • GerhardK 28. April 2009, 9:49

    gretel, diese collage samt der einzelaufnahmen ist dir gut gelungen. die warmen töne gefallen mir sehr gut.

    lg

    gerhard
  • Josef Zenner 27. April 2009, 14:48

    Super Collage.
    Das sind bestimmt lauter Prinzen, schauen alle sehr goldig aus.
    Viele Grüße Josef.
    Bin gestern bei Dir vorbei gefahren, hab Dir gewunken.
    ( A8 )
  • ...klee 27. April 2009, 11:23

    Du meine Güte, das gibt aber viele Kaulquappen ;-)
    ...klee
  • Rudolf Himmelrath 27. April 2009, 11:05

    Schöne Kröten-Collage! Frühlingsgefühle der etwas glitschigeren Art...
    LG
    Rudolf
  • Rudi Zebisch 27. April 2009, 10:14

    das liebesleben im teich hervorragend von dir präsentiert.
    ein großatige idee und collage von dir !
    vlg rudi
  • Adolf Fischer 27. April 2009, 8:55

    Eine sehr schöne und umfangreiche Bildersammlung!
    mfg
  • Wolfgang Keller 27. April 2009, 5:42

    Das sind wirklich viele Kröten!
    LG Wolfgang
  • Hannelore Kaufmann 27. April 2009, 0:12

    Da hast du viele schöne Froschfotos gemacht, bei mir waren sie immer schneller als meine Kamera. Tolle Collage der Froschfamilie!
    LG
  • Maren Lange (ML) 26. April 2009, 22:10

    in dem teich ist ja wirklich der frühling eingezogen :-) ein tolle collage!
    lg maren
  • Sybille Treiber 26. April 2009, 21:44

    Da ist ja mächtig was los im Weiher.
    Wieder eine tolle Collage von Dir und jedes einzelne Foto wunderschön. Klasse Gretel !!!
    LG Sybille