Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
259 2

Marius Meister


Free Mitglied, München

Leben am Teich 2

Bis ich dieses Foto hatte, lag ich bestimmt eine Std im Schlamm, mein Teleobjektiv in der Hand und 2 eingeschlafenen Beinen.

Kommentare 2

  • Josia Berger 8. Juni 2009, 21:55

    Schön, das hat sich doch gelohnt, kenne das bestens mit der Geduld in unangenehmer Haltung.

    LG Josia
  • Jacqueline Esen 5. Juni 2009, 15:41

    Das Leben des Naturfotografen ist hart! Jetzt weißt du, warum ich lieber andere Motive vor die Linse nehme.

    Für eine noch bessere Aufnahme hättest du wahrscheinlich noch länger ausharren müssen. Ich kann jeden verstehen, der es nicht tut...