Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
661 10

Olaf Haedicke


Free Mitglied, Wörthsee

Leben am Riff

Die Aufnahme entstand 2008 in Cebu bzw. Pescador bei meinem erste Urlaub mit der DSLR
Eigentlich wollte ich ein ganz anderes Bild hochladen, aber irgendwie möchte ich jetzt doch testen, wie dieses hier ankommt.

Nikon D200 im Sea&Sea mit FE-Dome, Tokina 10-17 auf 10mm, Subtronic Gamma plus

Viel Spass beim ansehen.

Kommentare 10

  • Olivier Notz 17. April 2010, 16:51

    Sehr gelungene Super-Weitwinkel-Aufnahme. Oberfläche hast du lichtmässig auch perfekt hingekriegt.
    lg, Olivier
  • Gerald Wacker 16. April 2010, 21:11

    Starke Komposition. Ich mag die WW Makro Gestaltung. Gefällt mir sehr.
    Herzliche Grüsse,
    Gerald
  • Joerg Menge 15. April 2010, 21:04

    Also der kommt doch Super Gefällt mir.
    Gut gesehen ...sonst wie die anderen.
    Gruß Jörg
  • Henry Jager 15. April 2010, 17:08

    da musste ich doch glatt zweimal hinschauen bis ich ihn gesehen hab. stark die kombination von nahem objekt und weitem horizont. gefällt mir sehr gut

    gruss
    henry
  • Robert F Fischer 14. April 2010, 16:55

    Ein sehr gelungenes Bild, das besonders durch die gute Bildgestaltung wirkt!!!

    Gruß Robert
  • Reinhard Arndt 14. April 2010, 14:31

    Schönes Foto mit viel Tiefe. Die Taucher machen's noch zusätzlich lebendig.
    VG
    Reinhard
  • Sven Hewecker 13. April 2010, 23:20

    ... ja, so kann man es machen. Ich mag solche PIC´s, zeigen sie doch, wie es unter Wasser wirklich ist- nämlich dreidimensional.
    Das Schöne ist: Wir können uns darin bewegen.
    LG aus HH
    SVEN
  • Ute Niemann 13. April 2010, 23:08

    ... sehr ungewöhnlicher Bildaufbau - hat was !!! Fast Dreidimensional durch die unterschiedlichen Entfernungen. Mich stört ein wenig der "absaufende Taucher" rechts.
    Liebe Grüße - Ute

    Sehe gerade, dass auch Uwe da meiner Meinung ist.
  • Olaf Haedicke 13. April 2010, 23:05

    @Uwe: Ja, ist Pescador Island Nähe Aquarium. Den angeschnittenen Taucher hab ich extra drin gelassen, hab nur drauf gewartet, dass jemand meggert :-)

    Gruss Olaf
  • Uwe Schmolke 13. April 2010, 22:59

    Musterbeispiel einer Aufnahme die Vordergrund mit dominierendem Motiv in Kombination mit (Bild-)Tiefe bringt.
    Absolut gelungen!
    Pescador island?

    Einziger Wermutstropfen ist der angeschnittene Taucher, den ich lieber hätte ganz verschwinden lassen (-;