Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jürgen Bartz


Free Mitglied, Göttingen

Leben am Grunde der Schlucht

Segelfalter (Danke Walter Schön für den Artnamen!) in der über 700 Meter tiefen Schlucht des Georges du Verdon in Südfrankreich. Ein Urlaubssouvenir.

Aufgenommen mit einer Canon Ixus v³

Kommentare 3

  • Walter Schön 2. November 2004, 18:32

    Hallo,

    das ist ein Segelfalter ! In dieser wunderbaren Schlucht habe ich auch schon Schmetterlinge beobachtet.

    Näheres :
    www.schmetterling-raupe.de --> Fam. Ritterfalter

    Walter Schön
  • Benjamin Nagel 29. Oktober 2004, 19:09

    Spitze Bild. Hintergrund noch kommt auch nicht schlecht.

    Gruß
    Benny
  • Carmen M. 29. Oktober 2004, 10:19

    Klasse Aufnahme, hier passt alles wunderbar, bin begeistert. Den genauen Namen kann ich leider nicht sagen.
    LG Carmen